Zum Inhalt springen

Rotoren beim Onlineflug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe da eine kleine Frage bezüglich der Rotoren beim Onlineflug....

Ist es richtig dass man von anderen Teilnehmern die Rotoren & Propeller nicht sieht? Ist eigentlich absolut schade, besonders für eventuelle screenshots....

Meine Frage an euch: Kann man die Dinger für alle sichtbar machen? Ebenso spinnt der Sound etwas (obwohl alle die selben soundfiles besitzen, hört man von den anderen Teilnehmern nur eine Art APU, oder etwas Flugzeugähnliches, -> beim Fliegen mit dem Heli)

Danke für eine schnelle Antwort.

Gruss; Pascal :(

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Würde mich auch extrem interessieren, ob's da evtl. ein Tool dazu gibt, ist wirkliuch schade dass Microsoft dass nicht im Griff hat!

Gruss Marco

Geschrieben

Hallo zusammen

Sprecht ihr vom Onlinefliegen via FS oder über die Squawkbox?

Gruss Thomas

Pascal Küffer
Geschrieben

Salü Thomas!

Wir sprechen von einem normalen FS-OLF ohne squawkbox. Einfach simpel mit einere gemeinsamen IP.

Gruess;

Pascal

PS: wegen deiner Anfrage kontaktier ich dich noch, unser meeting in Pfaffnau ist heute gelaufen.

Geschrieben

Hi, das ist normal und ist bei FS-OLF uns mit Squawkbox immer leider so :002: Türen, Props, Sound,teilweise Lichter, usw werden nicht "mitgesendet" - hab das selbe Problem - liegt wohl daran das MS äh.. M$ den Datentransfer auch für Modemuser in Grenzen halten wollte, denk ich mal.

bis dann

Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...