Conny Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Hallo zusammen Wie sieht es aus mit einer GV? Habe schon lange nichts mehr vom Vorstand gehört...... Gruss Conny 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 SalĂŒ Conny  Wir stellen gerade die Abrechnungen der letzten zwei Jahren zusammen und werden diese im Mitgliederbereich zur Ansicht einstellen. Eine GV möchten wir dieses Jahr Mai, oder Anfangs Juni abhalten. Ăber Genaueres werden wir baldmöglichst informieren. 1 3 Zitieren
Conny Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Wilko Wiedemann: SalĂŒ Conny  Wir stellen gerade die Abrechnungen der letzten zwei Jahren zusammen und werden diese im Mitgliederbereich zur Ansicht einstellen. Eine GV möchten wir dieses Jahr Mai, oder Anfangs Juni abhalten. Ăber Genaueres werden wir baldmöglichst informieren.  Zitieren
Conny Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Hallo Wilko Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Super, dann freue ich mich sehr, wenn es doch noch eine GV geben wird. Danke fĂŒr die Vorbereitungen und Gruss. Â Conny 1 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Conny,  wie Wilko gesagt hat, wir planen die GV 2022 auf den FrĂŒhling um nicht von Innenlocations abhĂ€ngig zu sein.  Die GV21 hatten wir zunĂ€chst verschoben, danach da keine Wahlen und keine dringenden GeschĂ€fte vorlagen mit der 2022 zusammengelegt. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Eine coole Vereinsreise wÀre auch noch auf meiner Wunschliste  Gruss Walti 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Walter Fischer: Eine coole Vereinsreise wÀre auch noch auf meiner Wunschliste  Gruss Walti  Das wÀre auf unser aller Wunschliste VorschlÀge ? Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.