Niko Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Auf YouTube ist folgender ATC Zusammenschnitt aus einer 2h episode von auffälligen Funksprüchen erschienen. Das ist teilweise wirklich übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Oder Schlaganfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 49 Minuten schrieb FalconJockey: Oder Schlaganfall? Ich habe 16 Jahre Notfallmedizin betrieben. Nichts ist unmöglich, würde ich mir hier aber eher nicht vorstellen. Er ist total angestrengt und bemerkt auch seine Fehler. Apoplex-patienten bemerken diesen Status in der Regel frühzeitig selbst und lassen sich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Es gab so einen Fall in den USA, die Dame hatte tatsächlich einen Schlaganfall und sie hat es nicht selbst bemerkt, weil offenbar vorwiegend die Sprachregion betroffen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teetwoten Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich dachte, dass Fluglotsen ständig eine Reserve haben, die jederzeit einspringen/übernehmen kann. Trifft das nicht zu? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Im Kontrollturm zu später Stunde eventuell nicht. Und das war in Südamerika, nicht Mitteleuropa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adjuster Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Am 24.1.2022 um 10:01 schrieb teetwoten: Ich dachte, dass Fluglotsen ständig eine Reserve haben, die jederzeit einspringen/übernehmen kann. Oder die haben zusammen getrunken und der andere lag schon unterm Tisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.