Markus D. Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo zusammen, nach 2-monatiger Abstinenz konnte ich gestern endlich wieder mal in die Luft um meine PPL-Ausbildung fortzusetzen. Meine ersten 360-Grad Vollkreise nach links und rechts mit 20 und 30 Grad Bank sowie die ersten Versuche mittels "Pitch-Power-Trim" vom Steigflug bzw. Sinkflug in den Horizontalflug zu kommen. Und als Draufgabe noch einen Sonnenuntergang auf 9000 ft. :eek: Das mit dem Kurvenfliegen hat schon ganz gut geklappt, für das "Pitch-Power-Trim" fehlt mir noch das Gefühl ... aber das wird schon. Sofern das Wetter mitspielt gibt es nächste Woche Do. und Fr. die nächsten Lektionen. Und dazwischen noch den Sternflug .... :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo Markus Schön dass es wieder etwas vorangeht. Wie sieht es eigentlich mit deiner Theorie aus? Bis Morgen, 8.30 local GAC Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.