Zum Inhalt springen

LSZH neue Slot Plattform


derfisch

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme

 

Vermutlich bin ich einfach zu blöd.
Nachdem ich Mitte der Woche eine Mail erhalten habe, dass es neu eine Website gibt über welche ein Slot in Zürich gebucht werden soll, habe ich erst mal tagelang vergebens versucht mir die Plattform mal anzuschauen. Habe wohl im Text überlesen, dass diese noch nicht online ist.

Nun ist gestern Samstag die Meldung gekommen, dass die Plattform online ist und mit dem bestehenden Login der eLearning Plattform eingeloggt werden kann.

Meine bestehenden Logins funktionieren nicht, das neu erstellte ebenfalls nicht.

 

Was mache ich falsch? Hat es bei euch funktioniert?

 

Danke und Gruss

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Timo

Das PIC Registation form unterhalb des Logins hast du bereits ausgefüllt?
Falls ja, ist der Unterschied zu den restlichen LSZH Logins noch, dass hier die eMailadresse dein Benutzername ist und nicht die Lizenznummer. So hat‘s bei ,ihr zumindest geklappt.

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme
 
Vermutlich bin ich einfach zu blöd.
Nachdem ich Mitte der Woche eine Mail erhalten habe, dass es neu eine Website gibt über welche ein Slot in Zürich gebucht werden soll, habe ich erst mal tagelang vergebens versucht mir die Plattform mal anzuschauen. Habe wohl im Text überlesen, dass diese noch nicht online ist.
Nun ist gestern Samstag die Meldung gekommen, dass die Plattform online ist und mit dem bestehenden Login der eLearning Plattform eingeloggt werden kann.
Meine bestehenden Logins funktionieren nicht, das neu erstellte ebenfalls nicht.
 
Was mache ich falsch? Hat es bei euch funktioniert?
 
Danke und Gruss
Timo

Du musst die gleiche eMail Adresse verwenden, die Du auch für das WBT für die Einführung LSZH benutzt hast


Sent from my iPhone using Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Schritt weiter bin ich gekommen.
Mein WBT Login brauchte ein neues Passwort. Das alte war abgelaufen. Dies war aber aus der Fehlermeldung beim Login nicht klar.

Das WBT Login läuft nun wieder, ins Slot Tool kann ich mich trotzdem noch nicht einloggen.

Das Komplet neu erstellte Login gibt eine technische Fehlermeldung und funktioniert ebenfalls nicht.
Mit dem Support via Mail komme ich auch nur schleppend vorwärts. Bin ich wirklich der Einzige hier, der Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AirBuss:

Ist das WBT noch current? Da hatte ich nämlich auch noch ein Problem 😉

Affirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es via die PIC Registrierung geschafft mich zu registrieren, das WBT Login hat nicht funktioniert, jedoch kann man das Passwort nach der Registrierung nicht mehr ändern 😒 

 

Gruss, Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einleitend geschrieben. ich bin/war zu blöd.

Es braucht ein funktionierendes WBT Login UND die Registrierung mit der selben Mailadresse im Slot Buchungs Tool.

Die erscheinenden Fehlermeldungen helfen einem leider nicht wirklich und die Support Adresse hat Antwortzeiten > 24h.

 

Nun läufts.

 

Nächste blöde Frage. VFR Slots kann ich nun buchen. Wie komme ich neu zu IFR Slots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...