ThomasF Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Hallo zusammen Gestern flogen die Dolphins von Genf nach Linz, die Gelegenheit mal ASRC-Shots zu machen! :) Die ersten Dolphins verlassen Genf über die MOLUS1N SID BAW913 kommt von Frankfurt, und darf sich schon mal auf eine enge Kurve vorbereiten ;) Bald wird sie Localier established melden, ein Abflug geht noch rein ;) Die Dolphins warten geduldig :) Ein normaler Tag in Genf... *gg* Und zum Schluss noch der ganze Airport ''von oben'' Gruss Thomas Zitieren
Roemer Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Sali Thomas "meine schlechteste Note ist die in Franz" :D :p :D Schönes Programm, da muss ich also doch schön brav auf den Linien rollen, wenn ihr Controller so nah zoomen könnt ;) Zitieren
ThomasF Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 Was? Deine shclechteste Note hast du auch in Franz? :D :rolleyes: Was man so auch sehen kann (mit dem Zoom) ist natürlich auch, ob ein Pilot alkohol konsumiert hat, also aufpassen! :D ;) Zitieren
Roemer Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Ich Glückpilz habe seit dem Sommer kein Französisch mehr :p War gar nicht so schlecht, nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten Noten hatte ich da. Mit einer 5 im Matur-Zeugnis bin ich mehr als zufrieden... In Mathe wirds anders sein :004: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.