Pioneer300 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo Ich besitze einen seit 2004 abgelaufenen deutschen ICAO-PPL und einen deutschen SPL. Ich benötige einen LAPL. Was kann bzw. sollte ich tun, um nicht als Fussgänger geltend einen LAPL zu bekommen? Danke und Gruss Chris Zitieren
cosy Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Die Bedingungen sind inzwischen Europaweit einheitlich (FCL, EASA, SERA) Hier der Link zur offiziellen Reglementsammlung FCL (Flight Crew License)- achtung die Seite wurde seit 2018 nicht mehr aktualisiert. Vermutlich warden die auf Return aller Mitgliedsstaten, bis eigentlich bereits beschlossene und eingeführte Änderungen auch wirklich publiziert sind (Beispiel Basic-IR) Cosy Zitieren
Andreas Meisser Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Pioneer300: Was kann bzw. sollte ich tun Hier anrufen..... Bundesamt für Zivilluftfahrt BAZL Sektion Flugpersonal - Lizenzenadministration Tel: +41 58 463 54 56 Gruss Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.