Frank Holly Lake Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ein von einer 1000 FT über dem Flugzeug fliegendes Flugzeug verliert einen Eisbrocken und dieser trifft die darunter fliegende Maschine. 200 PAX saßen in der Maschine Wieviel Pech muss man haben, damit genau so etwas passiert? Grüße Frank https://www.indiatimes.com/trending/social-relevance/block-of-ice-shatters-airplanes-windshield-557996.html Bearbeitet 2. Januar 2022 von Frank Holly Lake Fehlerhafter Zeitungsartikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheckley666 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Immerhin scheint der Eisblock die Scheibe nur im Eck getroffen zu haben, sonst hätte sie womöglich nicht gehalten. Das relativiert das Pech wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Kleine Korrektur: Es war BA2237 LGW-SJO. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb oneworldflyer: Kleine Korrektur: Es war BA2237 LGW-SJO. Genau, betroffene Maschine G-YMMB. Der Vogel blieb dann in SJO stehen, dafür liess G-YMME ihren Zwischenstopp in Montego Bay aus und wurde nach Costa Rica überführt. Die restlichen Jamaica-Passagiere in MBJ sammelte G-YMMR mit einer Diversion ein, die sowieso schon nach Kingston flog. https://simpleflying.com/british-airways-broken-777-windscreen/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 6 hours ago, oneworldflyer said: Kleine Korrektur: Es war BA2237 LGW-SJO. Könntest Du nicht systematisch mit der Flugnummer auch die Immatrikulation im Titel mitführen? In diesem Kontext (Thread) sind gewisse Informationen / Recherchen nur über die Tailnumber sinnvoll verknüpfbar, besonders im Sinne von Aufarbeitung im Zeitstrahl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 1 hour ago, cosy said: Könntest Du nicht systematisch mit der Flugnummer auch die Immatrikulation im Titel mitführen? In diesem Kontext (Thread) sind gewisse Informationen / Recherchen nur über die Tailnumber sinnvoll verknüpfbar, besonders im Sinne von Aufarbeitung im Zeitstrahl.. Ich war nicht der OP. Jemand kann das sicher noch anpassen im Threadtitel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Danke für die Hilfe, leider war da noch nichts im AVH zu lesen und der Artilel leider fehlerhaft. Da wart ihr dann einfach besser. N8 Frank Bearbeitet 2. Januar 2022 von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AustrianSimon Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 17 hours ago, Frank Holly Lake said: leider war da noch nichts im AVH zu lesen und der Artilel leider fehlerhaft. Warum soll der AVH berichten, wenn ein Boulevardblatt einen Vorfall mehr oder weniger erfindet? So wie von der britischen Sun geschildert und weltweit papageit hat sich die Geschichte mit Sicherheit nicht abgespielt. Ich glaube kein Wort des originalen Berichts, ich glaube noch nicht einmal das Foto. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.