Peter Gloor Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Habe eine Diskusstion mit einem Bekannten. Welche Langstrecken haben noch First Class bei der Swiss? Alle mit Wide Bodies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Peter Gloor: Habe eine Diskusstion mit einem Bekannten. Welche Langstrecken haben noch First Class bei der Swiss? Alle mit Wide Bodies? Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class. Also A330/340 und B777. Gruß Alex Bearbeitet 30. Dezember 2021 von Alexh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Alexh: Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class. Gruß Alex Die bei Langstrecken auch immer angeboten wird? Dann habe ich Recht behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ja du hast Recht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Bei Swiss haben alle Langstreckenflugzeuge eine First Class. Also A330/340 und B777. Gruß AlexAlex, sind mittlerweile alle auf die neue 1st umgerüstet?Markus Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 8 hours ago, Gulfstream said: sind mittlerweile alle auf die neue 1st umgerüstet? Nein, soviel ich weiss die A333 noch nicht. Mag mich aber irren. A343 sind alle umgerüstet. LG Loris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.