Trini_Tom Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo ICh habe grade bei Avsim rein geschaut und unter New Files rein geschaut und fand da die Super Schöne B737-300 von Lufthansa und Delta! Sofort gesapgen und muss nur eins sagen Die ist Hammer! Ales! Von Türen zur Treppe,zu den Landing Lights in den Flaps über ales..... Ich bin echt Begeistert! sucht für ffx_732_luf-new.zip Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 besser als yeodesigns v2 737? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Naja Sie hat auch ihre Fehlerchen : Texturen an de rTüren fehlen aber das Flugferhalten finde ich Shcöner und auch zum anschauen ist sie Hübsch! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Hab mal ne Runde gedreht. Die Maschiene zu fliegen, ist ein wahrer Genuss. Ausser kleine Nachteile, wie fehlende Texturen in der Kabine ist sie gut gemacht. Ich finde, sie hat beim Start eine ziemliche Beschleunigung. Ist das so normal? Gruss Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Tja leider kan ich das nicht Beurteilen!:001: Aber was mich mehr Stört ist die Nigung die Sie hat:003: Naja ist ja schon ein FIX drausen.:D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich hab mir das teil angeschaut. gut soweit aber ein paar fehlerchen hat sie hier ein kleines resumee: - keine [Radio] section in der aircaft.cfg. wie soll man NAV1 und NAV2 einstellen wenn's ned vorhanden ist ;) - center tank fehlt. hmm, gemäss meinen unterlagen von Boeing hat die 737-200 einen center tank, so auch die von YeoDesigns. - der obere marker beacon leuchtet zwar, aber direkt im rumpf. hmm sollte da nicht ein gehäuse mit glass sein ;) - das ausklappen der landelichter ist genial - der schub ist ganz OK. eben wie ein kampfjet. hmm ach so da hab ich wohl was verwechselt, das ist ja gar kein kampfjet :D es ist korrekt, dass eine 737-300 total überpowert war und ist. jedoch nicht die 200er. nachttexuren fehl(-ten) - fix ist auf avsim.com seit heute @Thomas: eine neigung von 0 - 5 grad gegen oben ist normal bei den Boeing's, auch wenn die maschine im horizontal flug ist. zuviel neigung im FS gibts teilweise durch das wetter. das ist nicht immer gut simuliert. habe teilweise das problem auch mit FSMeteo. ansonsten - tolle arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Danke für die Beschreibung leider meinte ich nicht die Neigung.:rolleyes: Sondern die von wen sie am Boden Seht und wen man Brämst finde ich schon Heftig! aber du hast da bestimnt ne Erklärung?!:D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ooops, vergessen zu erwähnen, beim bremsen versinkt das bugrad in den boden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Eine kleine neigung ist bei der -200er immer! wenn mann bremst dann geht sie noch ein Stückchen runter. Aber manchmal kommt sie nicht mehr hoch ( ist auch ein kleiner Fehler) gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ''...es ist korrekt, dass eine 737-300 total überpowert war und ist. jedoch nicht die 200er.'' Wird wohl war sein, aaabber die -400 soll unterpowered sein. Manche Airline hat sich anscheinend gefreut ihre B737-400 zu ersetzten. Devis:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.