Zum Inhalt springen

Pic Tcas

Peter.R

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab ein Problem bei der Installation des TCAS in der PIC 767. Was davon:

//gauge14=B767Wvsi, 556, 406, 136

gauge14=B767ILH!IVSI/TCAS, 545, 391, 158,, blueplane:no shade:yes vsirate:18 other:99

muss ich in die .cfg eintragen? war bissher erfolglos. Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Peter

Hallo Peter,

einfach im panel.cfg die Zeile "gauge14=...." mit dem Doppelslash deaktivieren. Danach unter der ehemals gauge14 die neue Zeile mit

gauge14=B767ILH!IVSI/TCAS, 545, 391, 158,, blueplane:no shade:yes vsirate:18 other:99

einfügen, Datei speichern, schliessen und dann fliegen. Natürlich könntest Du die alte Zeile mit "gauge14=....." einfach löschen, aber man weiss ja nie. Darum tut man sie nur deaktivieren.

• 1 Jahr später...

Hi

bei mir ged die Installation auch einwandfrei, jedoch bekomme ich mit der Modifikation immer Fehlermeldungen... :o :004: :mad: :002: :001: . Habe drei Flüge mit TCAS gemacht davon sind zwei abgestürzt (ich meine nicht das Flugzeug, sondern den Komlpetten FS2002) Dan zwei ohne TCAS (sozusagen nicht eingebaut), kein Problem...

Devis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...