johannesheinz Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo, ich habe folgendes eigenartiges Problem: In meiner Szenerie (sehr dicht!) habe ich einige wenige Objekte, die tagsüber unsichtbar werden (außer manchmal kurzzeitig aus bestimmten Blickwinkeln oder Entfernungen - konnte noch keine Systematik erkennen). Sobald man auf Nacht schaltet, sind sie wieder da. Es sind aber alle Texturen vorhanden, die Texturen sind nicht transparent, die Sichtweite ist auf 40 km eingestellt und die Szeneriedichte im Simulator ist maximal. Wenn ich das gleiche Objekt in eine neue Szenerie (ohne andere Objekte) einbaue, tritt das Problem nicht auf. P.S.: Mein derzeitiger PC (werde bald einen neuen kaufen) hat nur 40MB (ja, wirklich unglaublich!). Könnte das das Problem hervorrufen ? Aber wenn ja, warum tritt es dann nicht bei Nacht auf??? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Johannes P.S.:Objekt erstellt mit FSDS, Szenerie mit Airport 2.6 Build 158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.