Zum Inhalt springen

TEA Switzerland

ALI

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand Auskunft über die Tea Switzerland geben,welche Routen sie geflogen ist was für Flugzeuge,Firmengeschichte usw.

Gibt es evtl.ein Buch darüber,oder kann man irgendwo was nachlesen??!!

Vielen Dank,und ä guets Neues

Andi

Hallo Marc !

Ich kenne mich ja nicht aus mit TEA, aber bist du sicher dass die mit 737 nach Brasilien oder Indien geflogen sind ?

ISt das nichn bisschen weit für die Bobby ?

MFG Michael F. EDDT

Hallo Leute

Aus der TEA Switzerland ist ja jetzt die Easy Jet Switzerland entstanden. Eine gute Seite über die Entwicklung dieser Airline(S) findet Ihr unter diesem Link!

Gruss Michael

Hallo zusammen,

die TEA flog vor allem Feriendestinationan ab Zürich an. Ich bin mit TEA nach Lissabon und Iraklion geflogen.

Grues

Manu

Hallo!

Mitte der 90er Jahre flog die TEA auch 2x wöchentlich mit 737-300 von Zürich nach Berlin-Tempelhof. Der tiefere Sinn dieser Flüge ist mir allerdings stets verschlossen geblieben...

Thomas

Hallo Ali

Ein guter Freund von mir war Cpt bei der TEA und den kann ich bestimmt mal fragen,ob er noch alte Unterlagen hat.

Ich weiss nur, dass TEA von Skopje, Goa, Recife bis hin zu den griechischen und kanarischen Inseln alles anflog.

Gib mir Bescheid, falls Du noch mehr Infos brauchst.

Gruss

Christian

Hallo zusammen

Ich flog mit TEA einmal nach Skiathos und einmal nach Hurghada (Ägypten, und jeweils Retour natürlich....

Aber Ihr werdet's kaum glauben:

TEA ist sogar mit den Bobbys nach Male (Malediven) geflogen!!!

Ein Kumpel von mir flog diesen Kurs als er mal auf den Malediven Ferien machte.

Ich habe die Fotos gesehen und es stimmt tatsächlich.

Es wurden aber (ich glaube) zwei Zwischenstopps gemacht.

Gruss

Mike

Hi