Zum Inhalt springen

Air France-KLM bestellt bis zu 160 A320 Neo–und A350 F/ Qantas bis zu 134 Airbus A320 Neo, A321 Neo, A321 XLR und A220.


guy

Empfohlene Beiträge

In den USA gibt es den buy american act. Offenbar haben viele Bundestaaten ähnliche Regelungen. Wenn Stadler Schienenfahrzeuge in die USA verkaufen will, muss er diese in den USA produzieren.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/17/2021 at 5:25 PM, Frank Holly Lake said:

Das ist nach Außen hin eben eine Frage, ob man dort wieter kaufen sollte, weil viel sebst nach 3 Jahren MAX noch immer nicht sehen, das B aus dem Sumpf sich endlich mal rausarbeiten kann.

Haha,

Die haben ja in 3 kurzen Jahren einen Schuldenberg produziert,  den diese Firme selbst in 10 fetten Ertragsjahren nicht abarbeiten könnte. und bis B.  wieder beginnen wird einen Nettogewinn zu machen vergehen mindestens 5 Jahre.

Wenn der Zeitpunkt kommt wo die LAME (B)UCK wieder abheben könnte wird COMAC als echter Mitbewerber im Markt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...