Claudio Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi Leuts!! Eigentlich funktioniert mein Flugsimulator nahezu einwandfrei, doch ein paar kleine Mängel stören mich doch noch einwenig: Ich habe bei folgenden Fliegern Probleme mit den OBS Wahlschaltern resp. der Grösse der Kurseingabe. PSS 747 Airbus A310 von Simon Topmann (Panel bei Avsim downloadbar) Es ist so, dass ich zeitweise die Angaben nur in Zehnerschritte oder sogar 4er Schritte wählen kann. Nur sehr sehr selten eine Zahl nach der andern. Kennt von Euch jemand ein ähnliches Phänomen oder kann (muss) ich da eventuell etwas an der Aircraft.cfg ändern? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Claudio, Im FsUIPC in der Abteilung "Technical" muss "Fix Control Acceleration" aktiviert sein, und dann sollte es eigentlich in 1er Schritten funktionieren. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Guten Morgen René Danke für Deine Hilfe, die auch wunderbar geklappt hat! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.