Gulfstream Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Auch ich überlasse wie Jörg das schon erwähnt hat, das Testen und jammern lieber anderen Zeitgenossen.Wobei ich es sehr schätze, wenn andere (Cracks) das Testen übernehmen und berichten. Das Jammern ist dann brauchbarer Kollateralschaden quasi Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevi Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden nach jahrelanger abstinenz (zuletzt mit win98) wieder auf der linke seite im cocpit platz nehmen will. habe schon etliche YT Vids mit 2020 gesehen und muss sagen das die Grafik ist schon der hammer. nun bin ich am werweiseln ob auf 2024 warten soll. Flieger wird der Fenix A321. Wichtig sind die Airports und Weather. Wenn auf FL350 Fliege ist es mir egal ob Giraffen und Affen detailgetreu dargestellt wird Meine HW konfig ist folgende: Intel Core i9 13900KS, 3.2 - 6.0 GHz, 24 Cores / 32 Threads AiO CPU Kühlung Lian-Li Galahad 360 II, schwarz Asus ROG MAXIMUS Z790 HERO mit Thunderbolt 4, Wifi/Bluetooth 128 GB DDR5-RAM, 5200 MHz, 4 x 32 GB PNY NVIDIA GeForce RTX 4090 Verto OC Edition, 24 GB DDR6X 4 TB Crucial T700 M.2 SSD (System) 4 TB Kingston FURY Renegade Gaming M.2 SSD, PCIe Gen 4 (Daten) 4 TB Kingston FURY Renegade Gaming M.2 SSD, PCIe Gen 4 (Flusi) gruss neb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Das wird gut rennen. Warte noch bis zum FS24, es ist ja nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Stunden schrieb Nevi: nun bin ich am werweiseln ob auf 2024 warten soll. [...] Flieger wird der Fenix A321. Wichtig sind die Airports und Weather Ich würde warten, auch wenn ein gewisses Risiko besteht, dass der Fenix nicht gleich zu Beginn im MSFS funktionieren wird resp. das sogar mehrere Monate dauern wird, bis er vollumfänglich funktionieren wird. Who knows, Fenix hat sich noch nicht dazu geäussert (soviel ich weiss). Szenerien das selbe Spiel: wird wohl welche geben, die sind mit minimalem Aufwand Seitens Entwickler rasch im MSFS2024 lauffähig, bei anderen Szenerien dürfte es länger dauern. Who knows. Sprich: möglich, dass der MSFS2024 von Beginn weg bietet, was Du willst. Möglich aber auch, dass er dies im Sommer 2025 noch nicht tut. Kann aktuell niemand sagen. Option: hol Dir den Microsoft Game Pass für iwie 9€ pro Monat, darin ist die Basisversion des MSFS enthalten und Du kannst den Nutzen, bis der MSFS2024 in die Gänge kommt. Musst Du dann einfach den Game Pass zeitig kündigen, ansonsten zahlst Du mehr als bei der MSFS Standard Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.