roger Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hi Was musste ich grad auf RTL bei Spiegel TV für Bilder sehen. Das find ich daneben. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com [Dieser Beitrag wurde von roger am 06. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Sorry wenn ich nicht nachkomm (bin zu müde ) aber was genau ist daneben? ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.citytour.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com [Dieser Beitrag wurde von roger am 07. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Ich denke in einem anderen Tread wurde schon ausführlich über diese FS demonstration diskutiert. Das es gemacht wird finde ich absolut nicht in ordnung, doch das du nun hier den ganzen Flug noch inkl. Bilder posten musst finde ich nicht minder so schlimm... naja Geschmäcker sind verschieden, doch diese Bilder hier sind jetzt wirklich nicht nötig... Viele Grüsse Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 06. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hallo Roger Was ist hier daneben? Der FS ist doch ein gutes Medium, ein Unglück, oder eben ein Attentat visuell darzustellen. Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 06. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz immerhin entspricht es nunmal den Tatsachen, daß die Attentäter mit dem FS die verschiedenen Anflüge trainiert haben oder ? Die Flugschulen bei denen sie ihre Ausbildung gemacht haben sind auch im Fernsehen zu sehen da regt sich doch auch niemand drüber auf ! Die Spiegel TV Reportage war übrigens segr gut gemacht und man konnte sie auch im Spiegel nachlesen. oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Roger, so daneben ist das doch nicht... Ich finds allerdings leicht übertrieben von dir, hier einfach ohne Erklärung ein knappes Dutzend Bilder zu posten. Die Diskussion haben wir, wie Markus bemerkte, schon gehabt. Diejenige über Spiegel-TV übrigens auch. @Oli: In welchem Spiegel war das? ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! [Dieser Beitrag wurde von Flo am 07. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 @Flo das waren die kompletten Dezember Ausgaben inklusive November Ausgaben habe den 2. teil im Flugzeug am 05.12. gelesen deswegen weiß ich es nicht so genau. gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi Roger Also ich sah diese Sendung auch, und fand sie sehr informativ(wie auch meine Mutter sowie mein Vater). Die FS-Szenen störten mich überhaubt nicht. Immerhin hat es im MSFS alle grösseren Flussläufe, Städte und Airports, also sehr realitätsnahe. Das haben übrigens viele Fehrnseh Sender nach dem 11.9. auch gemacht. Tele Bärn fragte mich an ob ich es ihnen nachfliegen, lehnte aber dankend ab. Da fällt mir ein: War da nicht nach dem Concorde Absturz in der Tagesschau ein im FS nachgestellte Szene zu sehen? Damals hast du auch nichts gesagt. Sagst du es "nur" weil es Terror-Anschläge sind? Klar ist es tragisch um die Menschen, die ihr Leben verloren haben. Aber finde ich, das man darüber weg kommen soll. Ich verabscheue genau so wie du die Anschläge, aber wenn man nicht darüber weg kommt, wird es immer wieder solche Anschläge geben, denn man sieht ja wie es die Welt bewegt. Ich könnte mir vorstellen das es bald weiter mit Anschlägen geht, wenn Bin Laden lebend gefasst wird, werden es seine verbleibenden Anhänger versuchen, so seine Freilassung zu erzwingen. Doch daran denk Bush&Co. nicht. MFG ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi all Danke für die Rückmeldung, war sehr interessant, wie so das Durchschnittsvolk denkt. Warten wirs ab, die Zukunft wirds bringen. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Was bedeuetet Durchschnittsvolk? Mir ist der Begriff noch nie näher begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi Ach so, ;-)) das heisst, einfach die normalen Bürger von einem Land. Besten Dank und freundliche Grüsse. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com http://www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Ich bin nicht vom Land, wohne in der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mad Dog: Die Frage hier ist doch eher: Ist der Autor des einen Panels, Eric Ernst, um Erlaubnis zur Publikation ge- fragt worden? Das Fernsehen müsste ihm doch mindestens Tantiemen bezahlen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Servus Eigendlich kein Beitrag zu diesem Thema,aber als ich Durschnittsvolk las fühlte ich mich promt angesprochen,ein Mittelständler,oder Durchschnittlicher. Gruss vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Sind wir doch lieber durchschnittlich als HOHL. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.