Markus Burkhard Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo zusammen, Anfangs diese Woche war ich wieder mal eine Schicht lang im Züri Tower, und diesmal habe ich auch meine Fotokamera nicht vergessen... Leider hatte ich eine Nachmittagsschicht zugeteilt bekommen, deshalb waren die Lichtverhältnisse alles andere als ideal. Trotzdem habe ich ein paar gute Bilder machen können welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Wunderschöne Aussicht auf RWY16-Departures! Warten auf die Pushback-Clearance... Sääbli von RWY28. Fragt mich jetzt nicht was der Mann da ganz einsam auf dem Midfield Apron gemacht hat... Wisi mit dem Kinderwagen kanns nicht sein, dazu ists noch zu früh... Bild vom Bodenradar-Display... Na, welcher Flugzeugtyp ist das da auf der RWY14? :) genau, die da war es... Auf dem Weg zum Gate. mal eine etwas andere Perspektive. crossing RWY28 Einfach fantastisch der Ausblick! frisch gelandet von Tokyo kommend... ...nach Tokyo fliegend... Es gibt doch nichts schöneres als Douglas-Flieger Abflug auf RWY28, wohl das beste Bild dieses Tages. zwei Sääbli HB-IWA - während der gesamten Turnaround-Zeit war am Triebwerk 2 Maintenance im Gange... auf dem Weg zur Runway Rotate! Saab 2000 fliegt in den Abend hinein... Ankunft der Korean-Air Maschine aus Seoul. wieder eines der vielen Runway-Crossings Auf dem Weg zur RWY28 irgendwann mal hats auch der Korean Airbus ums Midfield herum geschafft. Pushback Ich hoffe euch gefallen diese Bilder! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 hoi markus mal eine etwas andere perspektive. mir gefällt diese stimmung in den bildern, vorallem die der crossair flugis. danke für dein posting gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 wwooowww... das sind aussichten.. ich wechsle meinen Job :D am betsen gefällt mir dieses Bildchen... sieht fast so aus als käme sie fast nicht vom Boden weg... coole perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Sali Burki, Zu der Qualität deiner Bilder gibt es nichts zu sagen! ;) Die Perspektiven sind hier allerdings sehr interessant, zb. die JAL MD-11, von hinten-oben! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Super super aber was ist es jetzt fürn Typ auf der RWY 14? Würde mich wirklich interesieren schöne Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo Markus Was soll man da noch sagen? Also mir fällt nichts mehr ein, top Qualität wie eh und je!!! Ich freu mich schon auf die Fotos aus dem Tower Altenhein!!!;) ;) Mach weiter so!! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Salü zusammen, Schön, dass euch die Bilder gefallen! @Patrick; eben, die MD-11 (HB-IWA) zu sehen auf dem nächsten Bild war es. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 ja lesen muss mann halt gel:cool: sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.