blackswan Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 hallo ich habe ein kleines problem mit meiner POSKY 767... seht selbst... hat jemand eine lösung ? es passiert nur bei der AA767 :( vielleicht wegen den reflexionen. ich habe auch versucht die auflösung runter zu stellen auf 1280x1024x32 hat nichts genützt... :( hw 2ghz 1gbram atiradeo9000 meine flusi einstellungen sind in etwa so wie die hier http://www.fmc-plan.de/system.htm thx tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hab' ich auch bei einigen POSKY Flugis (u.a. 330) Wurde schonmal besprochen, scheint ein Bug zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Nur so eine Anregung... (habe es selber nicht probiert) Es gibt ein Tool, das heisst "imagetool.exe", ist glaube ich im Texture SDK von Microsoft dabei. Damit würde ich mal so ein Bitmap öffnen und schauen, welches Format das Bild hat... sehr wahrscheinlich sind auch verschiedene Mipmapps gespeichert. Eine Analyse dieser wäre vielleicht interessant, evtl. könnte man gleich alle Mipmaps löschen... dann müsste dieser Effekt nicht mehr erscheinen? oder vielleicht umgekehrt, es sind keine korrekte Mipmaps definiert, ein neu generieren schaftt evtl. Abhilfe... Wie gesagt eine analyxse und testen... Hoffe der Sache eine "Lösungs" -Anregung gegeben zu haben Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo Tobi Ja der Francis hat recht, du musst die Flügeltexturen mit dem Imagetool öffnen und die MipMaps löschen. Wie das aber genau ging weiss ich nicht mehr, ist schon eine ganze Weile her... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 danke jetzt muss ich nur noch imagetool.exe finden... ich habe gmax downgeloadete ich hoffe das ist dort enthalten ?!? oder wo finde ich das ? thx tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 habe es gefunden thx... g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 für alle die imagetool nicht haben... http://zone.msn.com/flightsim/FS02DevDeskSDK10.asp g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.