markus Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 ... habe ich mir gedacht und klicke auf http://www.fs2002-travel.de/ Doch was sieht mein Glasauge... Da hat jemand eine geniale Idee umgesetzt und dies noch hochprofessionell.. Klickt mal oben auf die Landkarte, Ich denke wir sollten dieses Projekt unterstützen und unsere Screenshots dort einsenden... So eine Bildersammlung ist doch was nützliches und regt an auch in unbekannteren Gegenden mal einen kleinen Ausflug zu wagen. Ich hoffe fest diese gute Idee wird vom Webmaster dieser Page weitergeführt und wird ein Erfolg Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 30. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Geniale Idee.... denn nciht jeder weiss wie es in Sudamerika usw aussieht im FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Ja, die Idee ist sicher gut. Was mir nicht so gefällt ist, daß bei den Bildern die Namen der "Fotografen" nicht angegeben werden. Zum Schluß hat er ne tolle Seite "auf Kosten" der Urheber. Naja, vielleicht hat er ja gar nicht an sowas gedacht. Ich glaub ich schreib ihm mal ne mail. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hallo, ich hab mir die Seite auch mal angeguckt und sie sieht wirklich nicht schlecht aus... ich hab gleich ein paar Bilder hingeschickt - und auch dazu geschrieben, dass ich dann auch gerne namentlich als "Fotograf" genannt werden will. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Das mit den Namen finde ich gut... Das gäbe ja dann ein kleines airliners.net für fs-screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hallo zusammen Das ist ja eine echt Klasse Idee, da muss ich auch gleich ein paar Bilder hinschicken.. @Markus: Dein BIld mit der MD11 das du im Screenshot/Flugerlebnisse gepostet musst du unbedingt mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 MD 11 ???? welches meinst Du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hi Markus ICh meine das über Mazedonien mit der swissair asia. Das ist wunderschön Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi Ja, tatsächlich eine wundervolle Idee. Das könnte ein Erofolg werden mit dieser Page. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com [Dieser Beitrag wurde von roger am 02. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoG Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Moin Moin Erstmal Danke für Euer Feedback zu meiner Seite ! Das mit den Namen habe ich bereits geändert. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit schon so viel Feedback, Mails und Bilder bekomme. Also, wenn mir jemand Bilder schickt und ich diese dann in die Page einbaue, kommt natürlich auch der Name dazu. Gruß Marco [Dieser Beitrag wurde von MarcoG am 08. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Marco Schön, dass Du bei unserer Page (sorry, bei der Page von Markus!) mitmachst. Ich heisse Dich herzlich willkommen! Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl! Ich bin übrigens derjenige, welche Dir die Hawaii-Bilder gesandt hat. Du hast auch eine sehr gute Page; mach weiter so! Die nächsten Bilder von mir kommen bestimmt! Gruss Matthias [Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 08. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Marco, auch von mir ein herzlich willkommen im Forum - ich bin übrigens der, dessen Screenshots, du irgendwie nicht haben willst aber na ja, ich schicke dir bald wieder welche *androh* Übrigens, schau hier mal ins Forum "Screenshots/Flugerlebnisse", vielleicht findest du da ja ein paar interessante Shots Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Marco G Super Site Die Du da hast,mach weiter so,ich hoffe das ich auch mal Bilder beitragen kann!! Gruss vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoG Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Moin Moin @Michi Wieso irgendwie? Bis jetzt hast Du mir einmal Bilder geschickt. Aber ohne Daten läuft nix @den Rest Hier kommt Ihr also alle her. Jetzt weiss ich auch warum anfangs alle Gästebucheinträge nur aus der Schweiz kamen. Und ich dachte schon meine Seite wäre nur in der Schweiz zu sehen Habe hier schon öfters mal vorbeigeschaut. Bin aber sonst im Konkurrenzforum - der FXP - zu finden. Da allerdings unter dem Nick Chiefcook Viele Grüsse Marco [Dieser Beitrag wurde von MarcoG am 08. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Marco, ne, ich hab dir zweimal was geschickt... einmal Hawaii, wo die Daten fehlten und dann Ägypten... Und jedes Mal wolltest du die Bilder nicht haben. Na ja, ist ja auch egal... Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoG Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 uuuups Sorry ! Stimmt, die hab ich vergessen. Aber da hatte ich Dir ja auch zurückgeschrieben. Mal ehrlich, die Pyramiden-Scenerie sieht doch wirklich besch%&$ aus, oder? Da hätte sich Micro$oft doch ein wenig mehr Mühe machen können. Naja, wird sich bestimmt noch was tun. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ja ja, wir Schweizer sind ein fleissiges Völkli und senden dem Marco Bild um Bild Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.