Spidi Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo zusammen Falls jemand einen gebrauchten Saitek Throttle Quadrant USB welchen er nicht mehr braucht, würde ich mich interessieren. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hankyPanky Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Tut mir leid, ich brauche meinen leider weiter. Aber wenn es nicht dringend ist, behalte EBay im Auge. https://www.ebay.de/itm/133812079547?epid=26011375652&hash=item1f27d24bbb:g:QLIAAOSwH~Zg5tsE Wie du siehst, ist es nicht mehr Saitek, sondern inzwischen Logitech. Also nach beidem suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Hallo Peter Ich habe noch einen und kann diesen senden. Bitte gebe mir Deine Postadresse durch. (Privat Nachricht) Ich musste das sofort ausführen da ich ab kommenden Montag 5-6 Wochen abwesend bin. Gruess Roger Bearbeitet 12. November 2021 von Romair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.