Zum Inhalt springen

Wie oft fliegt ihr?

tamiko

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Jetzt habe ich mir doch gedacht, da wir hier in einem Forum für Aviatikbegeisterte sind, darf so eine Umfrage natürlich nicht fehlen. Ich möchte nämlich gerne wissen ob es hier noch jemanden gibt, der noch nie geflogen ist.

Da wir hier in diesem Super-Forum sooooo viele Real Life Piloten und F/As haben, sind diese von der Umfrage ausgeschlossen, da sie das Ergebniss zu stark verfälschen würden ;)

Also ich hoffe doch das diese Umfrage rege Begeisterung finden wird.

Also, hier die Möglichkeiten (entweder bin ich so blind oder man kann es nicht, aber ich finde nicht heraus wie man eine Umfrage erstellen kann. Wer kann mir dabei helfen)

1. Ich bin Vielflieger (wenn ich einmal zwei Wochen nicht im Flieger sitze stimmt was nicht)

2. Ich fliege häufiger (So alle 2-3 Monate)

3. Ich fliege "normal" (2-3 mal Pro Jahr)

4. Ich fliege etwas seltener (1 mal im Jahr)

5. Ich fliege nur ganz selten (So alle 2 Jahre mal auf Urlaub)

6. Ich bin noch nie geflogen.

mfg

Joseph

PS: Am 17. Mai ist es für mich soweit, dies aber alles in diesem Thread, für die, die ihn überlesen haben: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=11417

Hallo

Ich weiss nicht aber ich stehe so Zwischen 1-2 aber keines passt auf mein Profil. Ich denke ich bin so oft wie Möglich in der Luft, also alle drei bis vier Wochen ein oder zwei mal.

Gruss Thomas der die Ufrage cool Findet.:cool:

Hallo tamiko

Im Schnitt einmal wöchentlich, natürlich nicht Privat.

Aber wenn mir Zeit bleibt und der Ort alternativ zu erreichen ist, benütze ich die Bahn.

Die Beinfreiheit in den Flugzeugen ist für meine Körpergröße von Meter 1.92 sehr gering, manchmal sogar quälend.

Hallo Joseph

Also ich finde mich so zwischen 1 und 2 wobei es mitlerweile eher in Richtung 1 geht.

Hier ein kleiner Abriss meiner Flüge von diesem Jahr:

17.01.2003 Flug mit AS.315B Lama auf St. Anton SG

14.02.2003 Flug mit Jet Ranger nach St. Moritz und zurück

18.02.2003 Flug mit Hughes 300C nach Au SG und zürck

28.02.2003 Rundflug mit Cessna 172

03.03.2003 Flug mit AS.315B Lama nach Thal SG

10.03.2003 Rundflug mit Piper Archer (35min selbst am Yoke)

15.03.2003 Flug mit Jet Ranger nach St. Gallen

Tja wie du siehst kommt da schon was zusammen, auch wenns teilweise nur ganz ganz kurze Flüge sind (4 min und so, ist meist bei Flughelfer-Einsätzen der Fall) Gestartet sind die Flüge übrigens alle von Altenrhein aus.

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

3. - ab und zu mal 2. !

Bei meinem alten Arbeitgeber 2001 hatte ich das Vergnügen, regelmässig jeden Monat einmal nach die Strecke LSZH-LOWW und LSZH-EDDM zu fliegen !!!

5 :002:

Würde ja schon gerne wöchentlich oder monatlich in die Luft, aber da ich 1. nicht ein besonders grosses Budget als Lehrling habe, 2. ich keine intensive Beziehungen zu irgendwelchen Heli- oder Privatpiloten pflege und 3. oft UHU ferien mache.

hALLO

Also General Aviation(segleflug, Klein Flugzeuge):1

Also Grosse Flugis sprich Linien FLugzeugen:2-3

Also Virtuell: -20

Hoffe geantwortet Zu haben

HOLGI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...