Flying Bull Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Hi, wie bereits unmittelbar nach dem Unfall vermutet - low G mit ner Robinson Was soll man da noch zu schreiben. Es sollte wirklich jeder Robinson-Pilot wissen. Aber wenn man sich einen kaufen und halten kann heißt es noch nicht, dass man ihn auch ordentlich fliegen kann. Gerade die Beweglichkeit der Hubschrauber ist ja das fasziniere daran - so lange man sich in den vorgegebenen Grenzen bewegt (und pfiffiger Weise auch noch Reserven bis zu den Grenzen einhält) Mit knapp 200 h sollte man die Reserven allerdings noch sehr groß halten... RIP Gruß Udo "Flying Bull" Zitieren
Frank Holly Lake Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich muste mich erstmal einlesen, da ich mich mehr den Fokus auf die Fragflächenmodelle gelegt habe. Hier eine solche Sttuation im Video wo die Blätter die Kanzel berühren. Uhd hier eine Videoerklärung des Mast Bumping Bearbeitet 9. Dezember 2022 von Frank Holly Lake 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.