Phil Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo zusammen Da ich keinen Thread gefunden habe, eröffne ich hier mal ein Thema, wo alle Neuigkeiten zu Easyjet Switzerland / EZS/DS diskutiert werden können. Ich mache mal den Anfang: Die erste von 5 A320neo, die in den nächsten Monaten zur Flotte stossen werden, wurde nun bemalt in Toulouse gesichtet. Link A320neo Easyjet Switzerland, future HB-AYE Quelle: Airbus Hamburg Finkenwerder News Die fünf Maschinen sollten zwischen Oktober und Dezember ausgeliefert werden und sowohl in Genf als auch in Basel stationiert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Easyjet scheint die Flugnummern ab Flugplanwechsel anzupassen. Habe mich eben über die Nummer meines Fuerteventura-Rückfluges im März gewundert, welche eigentlich das Routing HAM-BSL (1024) hat. Ein Check ergab, dass es dafür nun auch andere Flugnummern gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.