Gast B777-200 Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Meinen ersten Bilder hier im Spotterforumsteil!Wow! Ne es sind 3 Bilder von den 3 Spotterpointen in FRA! Bild 1 ist von der Besucherterasse auf dem T1 und zeigt einen A330 der Gulf Air! Bild 2 ist dann vom Spotterpoint vor der 25R+L!Hier ist gerade eine B777 von American im Final! und Bild 3 ist dann auf dem SP. auf der 18 und zeigt einen A300 von Lufthansa beim "lift off! Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hi, Ja für das erstemal sieht das doch nicht schlecht aus. Mit welcher Kamera hast du fotografiert und hast du Bilder bearbeitet? Ich habe hier mal eines bearbeitet Siehst du nen Unterschied? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Danke! Ja ich hab die Bilder bearbeitet, ich benutze eine Nikon, kann dir aber nicht genau sagen welches Produkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CATIII Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 So, jetzt habe ich das bearbeitete Bild vom Jörg nochmal bearbeitet und das kam dabei raus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hannes, vorab ich will keine Bessewisserei betreiben. Ich hab mal zwei der Bilder durch die Mangel gejagd um zu zeigen was alles möglich ist. Auch eine hohe ISO Einstellung lässt sich, wie ich denke, recht brauchbar kaschieren. Wenn Du Interesse daran hast, meld Dich mal bei mir.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.