Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Hallo, Ich möchte euch heute ein paar Bilder aus meinem heutigen MUC-RIO Flug zeigen ( es soll kein Bericht sein)! In München am Gate Wir taxeln zur Runway 8L Nach der T/O Clearence linieren wir auf Rotate und Airborne Und wir beginnen zu steigen Wir sind im Reiseflug Atlantic Class Wolkenformation Das Brasilianische Festalnd ist in Sicht Wir gehen in den Descent über Unter uns liegt der Flughafen Im Final auf die Runway 10 Und Touchdown Wir taxeln zum Gate Am Gate So das wars MFG Jörg P.S: Sorry , dass ich einen VA Flieger genommen habe;) P.P.S: Sorry das ich die Bilder auf den 8ung server geladen habe , aber nach den Sachen mit tripod lade ich sie liber mal auf 8ung.at Zitieren
Gast JulianEberth Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 anscheinen hast du probleme mit deiner Grafik karte, das leitwerk der maschine is am anfang sehr verschmommen! Zitieren
Gast CATIII Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Liegt am Flieger, glaube ich! Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. März 2003 Autor Geschrieben 15. März 2003 ne liegt an meiner Grafikkarte , denn die Texturen sind hochauflösend dund meine Graka packt das nicht immer. MFG Jörg Zitieren
Tis Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Hi! Schöner Bericht mit schöner Maschine, und endlich sehe ich, dass auch andere meine Probleme haben! Vorallem das mit den nicht nachladenden Texturen am Flugzeug, hier gesehen beim Leitwerk, plagen mich auch, vorallem bei POSKY Fliegern! Meljet 747 hats zum Glück nicht ;) Auch baut sich bei mir die Landschaft manchmal ganz langsam auf... Um Saschas Frage, wie man das mit den FLZ-Texturen vielleicht beheben könnte doch noch beantwortet zu bekommen, da sie mich auch interessiert, frage ich noch einmal: Wie kann man ein verschwommen werden der Texturen mancher Flieger beheben oder lindern, ausser durch den Kauf besserer Hardware? ;) Merci und schöner Bericht! Tis Zitieren
Gast Alexander Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Ganz einfach: Anti Aliasing anschalten Alex Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. März 2003 Autor Geschrieben 15. März 2003 was anschalten? MFG Jörg Zitieren
Gast ew1151(Markus) Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Ich bin mir nicht ganz sicher ,aber ich meine gehört zu haben es liegt am Mip Mapping! Zitieren
Gast Alexander Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Probiers mal mit den Einstellungen ! Alex:) Zitieren
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