Zum Inhalt springen

AI-Flieger Probleme?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem mit den AI-Flieger von Project-AI Flieger ich habe gestern bei der swissairways-va.ch eine A340-600 runtergeladen und wollte einen Testflug starten ab ZRH aber oh schreck was ist den da los die AI-Flieger sind ja fast Schwarz :002:

fs1.jpg

was ist den da los. :confused: Ich habe nachher die A340-600 wieder gelöscht von der festplatte und sehe da die Ai-Flieger sind wieder normal zu sehn komisch :confused:

Was ist ist überhaupt los Ist meine Grafikkarte Geforce 4 TI4400 im Eimer. :confused:

Mein PC

MEDION

• Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53 GHz 533 FB • 512 MB DDR RAM • 16x DVD und 40x20x48 CD-RW • 80 GB 7200 rpm Harddisk (High Speed) • 128 MB nVidia GeForce 4 Ti 4400 Grafikkarte • Wireless Maus/Tastatur und 6 CH Soundkarte • MS Win XP Home, Staroffice und diverse Software

Viele liebe Grüsse,

Joerg Schoenfelder
Geschrieben

Hi Marcel,

Ich habe schon oft das Forum der Swissairways Va durchgelesen . Dort kam auch schon vor , dass viele Probleme mit der A346 auftraten. Ich würde dir mal empfehlen einen Thread im Forum der Swissairways zu eröffnen , da kann man dir sicher helfen.;)

Hier der Link zur Seite http://www.swissairways-va.ch/

MFG Jörg ( bei dem der Ai Traffic noch nie gefunzt hat )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...