Michael F Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 ... was ich da bekommen habe ! Ich konnte es, besser ihn gestern einlösen. Ein Flug im Lufthansa Simulator in Berlin SXF auf der 737-300. Echt genial! Ich sag euch, wenn man Schub gibt, die hydraulik simuliert das sooo toll !!!!!! Kann ich jedem empfehlen !!! Allerdings sollte man sich 1 Std. Fliegen wirklich nur 1mal im Jahr leisten, sie kostet leider nen Tausender in DM, oder 500 € ... Aber, das war echt toll !!!! Ich kann euch das nur empfehlen ... mir fehlen immernoch die Worte ... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Zum Glück sind 500€ nicht nen Tausender in Schweizer Franken ;) Das Euro Zeichen macht man überigens so: ALT GR+E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.