Yves Gerster Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Liebe Piloten Ich weiss, dass die Erfolgschanncen verschwindend klein sein, aber versuchen kann man es ja: Laura sucht eine Mitfluggelegenheit von der Schweiz (beliebiger Platz) nach Elba (nur Hinflug) im Zeitraum 4. - 10. Oktober 2021 und kann sich mit max 500 CHF am Flug beteiligen. Falls ihr per Zufall Lust habt dahin zu fliegen, oder jemand kennt, der in diesem Zeitraum runterfliegt: meldet euch bitte bei mir Ich wünsche euch schöne Herbstflüge und Happy Landings! Liebe Grüsse Yves Zitieren
Reto Stöckli Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Hoi Yves Eine Möglichkeit wäre hier Belpmoos Reisen https://www.belpmoos-reisen.ch/elba, sie offerieren mit Swiss Flight Services dieses Jahr Charterflüge von Bern oder La Chaux de Fonds nach Elba jeweils am Freitag. Sie kommen uns am 8. Oktober von Elba abholen (letzter Flug in der Saison). Ich gehe davon aus, dass sie allenfalls leer hinfliegen? Preis 615.- pro Person und Weg. Reto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.