swan Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Liebe Flugbegeisterte Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule Hottingen in Zürich und befinde mich inmitten meiner Maturitätsarbeit, welche sich mit dem Sphair-Screening befasst. Abgabe Frist der Arbeit ist der 13. Dezember 2021. Das Ziel ist es meine persönliche Vorbereitung zu dokumentieren und zu optimieren, da es für das Gelingen des Screenings effiziente Übungsstrategien braucht. Ebenfalls soll meine Arbeit nachfolgenden Sphair-Interessenten einen Einblick in eine mögliche Vorbereitung auf das Screening ermöglichen. Durch die selbst angewandten Übungsstrategien und der intensiven Beschäftigung damit, arbeite ich auf ein positives Testergebnis hin. Wäre jemand interessiert, seine Erfahrungen im Bezug auf das Screening in einem Interview mit mir zu teilen (telefonisch, Zoom, oder live)? Es würde mir sehr helfen, meine Arbeit zu verbessern und mir persönlich die Nervosität vor dem Screening zu nehmen. Ich freue mich auf eure Antwort und vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Natalia :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basbusi Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hoi Natalia! Sehr gerne! Schreibe mir doch gerne eine PM, dann können wir schauen wie wir das machen können Grüsse Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraCharlie Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hallo Natalia Mein Screening ist eine Weile her (2014), aber falls du noch einen weiteren Interviewpartner brauchst können wir gerne ein kurzes Interview online durchführen. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swan Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 Lieber Chris Vielen Dank für dein freundliches Angebot. Ich habe bereits einige Interviewpartner gefunden. Könnte ich allenfalls in einem späteren Zeitpunkt auf dich zurückkommen? Momentan kann ich noch nicht abschätzen, ob ich genügend Informationen zusammenbringe. Liebe Grüsse NataliaGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraCharlie Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb swan: Lieber Chris Vielen Dank für dein freundliches Angebot. Ich habe bereits einige Interviewpartner gefunden. Könnte ich allenfalls in einem späteren Zeitpunkt auf dich zurückkommen? Momentan kann ich noch nicht abschätzen, ob ich genügend Informationen zusammenbringe. Liebe Grüsse Natalia Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hi Natalia Das sind doch super Neuigkeiten. Falls du am Ende noch Lücken hast, kannst du gerne auf mich zurückkommen. LG Chris Bearbeitet 22. September 2021 von SierraCharlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman99 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Sali Natalia ich hoffe Dir ist die Arbeit gelungen! Da ich mich selber momentan auf das Screening vorbereite, wollte ich mich erkundigen, ob Du mir Deine Arbeit schicken könntest. Falls das nicht möglich ist, ist das natürlich auch kein Problem! Danke und lg Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.