Matthias Vogel Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Guten Morgen miteinander So ich rüste heute meinen rechner auf und werde am abend folgendes zusammen gebaut haben . P4 3066 Mhz 1024 MB RAM Hercules 3D Prophet 9700 Pro 128 MB MBP Asus P4G8X GNB DELUXE FW/S-ATA/AUDIO/1GB Soll ich euch heute abend mal nen test bericht geben wie der flusi mit der hardware läuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Tach Matthias, Heul :002:, sag mal arbeitest du nur für deinen Rechner? Ich meine deine letzte Aufrüst Aktion war ja nun auch nich solange eher und es war ein 2,8er... Man ich beneide dich;) P.S. für das Geld was du im Jahr für PC's ausgibst kannst doch die PPL machen oder PPL-A Schöne Grüße vom neidischen Torsten:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ja, auf einen kleinen Bericht wären wir schon scharf! Hoffentlich hat alles geklappt und du hast auch noch etwas Zeit zum Testen und Schreiben! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 So mal getestet , also mit GAP 1, 2 ,3 und den restlichen tools und AA 4X und AP 16x habe ich am gate von EDDM konstand zwischen 18 und 30 FPS , so liebe ich mir das fliegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.