welle Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 hi all!! bin für zwei wochen "out of forum".... ich bin urlaubsreif von 3-6 legs diensten und tausche mal das steuerhorn mit dem gabelhorn (crj gegen sinker mit 4m² segel) nur die sonnenbrille bleibt die gleiche... ab nach cabarete (domrep) mit condor, bis bald im forum christoph österreich fraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo Christoph, ich wünsche dir natürlich schöne Ferien und gute Erholung. By the way, hab ich dir gesagt, dass es bei der Tyrolean im letzten Teil nicht geklappt hat. Leider haben Sie mir nicht gesagt warum, naja, ich kanns ja in einem Jahr nochmals versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe bezüglich der Selektion, ich konnte mich mit deiner Hilfe viel besser vorbereiten. Also viel Spass Roger Dürst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.