Zum Inhalt springen

ZENSUR !!!!!!

Gast hanna.rosch

Empfohlene Beiträge

Hanna

du bist ja schlimmer als ein Computer-Virus ! Werde nächstens über Radio- und Fernsehstationen vor dir warnen.

Heinz

Hallo zusammen und Prost Neujahr!!

Ich versichere hier an Eidesstatt,ich bin mit keinem Schweizer verwandt oder verschwägert!!! Habe selten so gelacht!!!

Zensur!!Also nee!! Soviel Spaß hätte ich im neuen Jahr garnicht erwartet!

Hanna weiter so!! Es muß auch mal was Lustiges hier rein.Da sind ja unser Heinz Erhardt(+) und Otto u.s.w Waisenknaben gegen!

Happy "zensiering"! Theo

Und der Virus scheint ansteckend zu sein...

@Hanna, Uriella oder wie auch immer: Jetzt noch unter jeder affe kann fliegen danach: jede uriella kann nerve. Hör einfach auf und lass unser Forum in Fireden. Wir haben dir mehr als einê Chance gegeben.

@Theo: Was wird den das?

Gruss der schwer entäuschte Thomas

Gratistip: Nicht mehr nerven, nicht mal löschen, nur ignorieren... Jede Reaktion ist eine zuviel.

Grüsse

Flo

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Ich finde es nicht gut, wenn Hanna hier nichts mer sagen darf, ich habe folgendes gelsen:

Bisher konnte die Führungscrew des Unique Zurich Airport stets auf die Unterstützung der «Neuen Zürcher Zeitung» zählen, die vom zurückgetretenen SAir-Konzernchef Eric Honegger präsidiert wird. Das Meinungsblatt hat die Hunterstrategie der SAirGroup und die Wachstumseuphorie des Flughafens legitimiert und unterstützt. Und gleichzeitig kritische Leserbriefe zum Flughafenwachstum - auch aus gehobenen Kreisen der Zürcher Goldküste - offenbar systematisch unterdrückt. Ein typisches Argument des zuständigen NZZ-Redaktors und früheren FDP-Kantonsrats Rudolf Bolli lautete: «Da Ihre Zuschrift problematisch ist, möchten wir auf die Publikation verzichten.» Erst kürzlich und erst auf massiven Druck einflussreicher Wirtschaftsleute auf die Chefredaktion zeichnet sich Tauwetter beim Opinionleader ab. «Als langjähriger Fan der NZZ bin ich furchtbar enttäuscht», sagt Wirtschaftsanwalt Jakob Zgraggen aus Zumikon. «Sie hat systematisch wichtige Informationen unterschlagen und damit das Gegenteil von Liberalismus praktiziert. Das wird sich rächen.»

Urs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von urs:

Ich finde es nicht gut, wenn Hanna hier nichts mer sagen darf, ich habe folgendes gelsen:

Wri sollten uns immer offen die Wahrheit sagen. Denn sonst schaffen wir ja kein Vertrauen.

Was meint Ihr?

Urs

Ich habe da was falsch gmacht, es hätte eingentlich so aussehen sollen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Das Meinungsblatt hat die Hunterstrategie der SAirGroup und die Wachstumseuphorie des Flughafens legitimiert und unterstützt. Und gleichzeitig kritische Leserbriefe zum Flughafenwachstum - auch aus gehobenen Kreisen der Zürcher Goldküste - offenbar systematisch unterdrückt. Ein typisches Argument des zuständigen NZZ-Redaktors und früheren FDP-Kantonsrats Rudolf Bolli lautete: «Da Ihre Zuschrift problematisch ist, möchten wir auf die Publikation verzichten.»

[/b]

Sorry

Urs.

1. Ich versteh denn Sinn deiner Postings nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Und was gehts? Wer sagt, wir sagen nicht die Wahrheit.

2. Ein Posting hätte auch gereicht. Dazu bracuhsts nicht 3. Zuerst überlegen dann schreiben und 2tens kann man jeden Beitrag denn man selber geschrieben hat abänder. Hast du das etwa noch nicht gewusst?

Gruss

Raffael

Hallo Urs,

danke für Deine Meinung! Die akzeptieren wir ja auch, weil Du nicht beleidigend oder dumm daherkommst. So einfach ist das.

Gruss, Andreas

Sorry, ich bin halt noch nicht so gut mit der Tastatur. Weisst Du, ich habe erst seit 3 Wocvhen einen Compoter.

was ich einvach nicht verstehe, ist warum sie ihre meinung nicht sagen darf. sie hat doch das da mit der buchlandung geschrieben, aber ich habe gesehen, wie man sie einfach nur beleidigt hat.

Das find ich nicht gut!

Urs

Urs.

Lies mal genau, was sie geschrieben hat. Aussderdem hat sie einige ihrer Postings im Nachhinein abgeändert oder gar gelöscht. Dass muss man natürlich auch wissen.

Wenn man das ganze im Nachhinen durchliest, siehts Tatsächlich so aus, als hätten wir sie nur beleidigt.

Ausserdem, wieso setzt du dich eigentlich so für Hanna ein?

Gruss

Raffael

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 04. Januar 2002 editiert.]

Soso, nur dummes Zeugs labern wir. Interessant.

Aber könntest du trotzdem noch meine Fragen beantworten?

Du hast ausgedruck? Interessiert das hier jemanden? Ich finde das auch dumm gelabert.

Du tauchst hier auf, und motzt gleich darüber wie wir mit Störenfrieden im Forum umgehen. Denkst du nicht, das ist Sache darjenigen, die diese Forum schon seit 2 Jahren mit grossenm Erfolg führen. Ich will damit nicht sagen, dass neulinge nix zu sagen haben, aber nicht auf diese Art.

Gruss

Raffael

Und tschüss hanna.....

Die hat sich schon wieder eingschlichen.. ich kann diesen menschen von mir aus noch 1000 aus dem forum löschen macht mir keine probleme...

Hallo Markus

War von mir reine Satire.Wer hier über Zensur schreibt..also nee!! Deshalb habe ich so gelacht.Dachte doch es wäre ein Scherz.Merke:Auch die Schweizer sind lustig--oder nicht? Das hier einige diesen.....so ernst nehmen erstaunt mich nun doch.Da ist der Tip mit einfach ignorieren wohl doch der beste von allen.Laßt Euch doch nicht schon im neuen Jahr ärgern!

Happy landings Theo

Florian, toll, du hast was gelernt.

Urs=Hanna, ich habst gleich wieder am Frage und Antwortstyl gemerkt. Die Namen ändern - die Art bleibt.

Heinz

Heinz

Hmm...naja...wie ich Dir schon im Mail sagte, das Forum bringt einem was fürs Leben biggrin.gif Nur habe ich eine etwas lange Leitung gehabt am Anfang.

Nüt für unguet.

------------------

Grüsse Florian Bolli

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Hi all

Wie kommt es überhaupt vor, das "unregistrierte" Benutzer hier im Forum sind.

mfg

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...