Wilko Wiedemann Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Nach langer Zeit geht es wieder los mit unserem Stammtisch  Der nĂ€chste ILS-Stammtisch findet am Dienstag, dem 31. August, ab 1830 Uhr statt.  Der Stamm findet im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt.  Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefĂ€hr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Spontane Teilnahme natĂŒrlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer ĂŒber neue Gesichter  https://doodle.com/poll/tpi8xhp9hm6b8e67  Bis bald und viele GrĂŒsse  Wilko Zitieren
Amira Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Juhuuu! Mensch, ist schon ewig her 1 Zitieren
werni Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Leider bin ich dann nicht dabei. Ich wĂŒnsche euch einen schönen ersten Stamm seit langem wieder.  Gruss, Werni Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Ich wÀre gerne gekommen, bin dann aber gerade in den Ferien. NÀchstes Mal gerne wieder. Viel Spass.  LG Urs 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Ich bin dabei, schon angemeldet! Bis am Dienstag, freue mich. 1 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.