Gulfstream Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo zusammen Mein Schwiegervater wird im Oktober 90, flog viele Jahre als MC auf der DC6, war dann später jahrelang als Stationsleiter in NYC und dann 1971 als damaliger CEO des SR Caterings auf dem ersten Überflug der 747. Meine Frau musste deshalb sogar früher auf die Welt kommen (-; Nun wollen wir ihm eine Überraschung bereiten. Daher bin ich auf der Suche nach noch lebenden Besatzungen aus dieser Zeit und es wäre schön, wenn allenfalls hier jemand helfen konnte, Kontakte, Hinweise oder Ideen zu vermitteln. Lieder ist er nicht mehr aktiv bei den ex Swissair Treffen, so dass ich auf externe Hilfe angewiesen bin. Vielen Dank! Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo Markus es wäre schon hilfreich, wenn du den Namen deines Schwiegervaters verraten würdest. Ein kleiner Hinweis: auf der DC-6 gab es keine MC's. Allenfalls Purser's. Freundliche Grüsse Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard Hächler Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Auch aus dem Cockpit? Da wäre Hans (Hausi) Bopp, Kloten Gruss Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Markus, versuche es doch einmal hier: www.swissairoldies.ch Gruss Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Hausi122: Hallo Markus es wäre schon hilfreich, wenn du den Namen deines Schwiegervaters verraten würdest. Ein kleiner Hinweis: auf der DC-6 gab es keine MC's. Allenfalls Purser's. Freundliche Grüsse Hausi Danke Hausi, auch für deinen Hinweis. Und ja - er war Purser, jetzt wo du es sagst, stimmt Es handelt sich um Hansruedi Augsburger. Danke dir für irgendwelche Ideen oder Kontakte. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Richard Hächler: Auch aus dem Cockpit? Da wäre Hans (Hausi) Bopp, Kloten Gruss Richi Er kannte sehr viele Besatzungen, insb. durch die langen Flüge und Stopps (e.g. Gander, Karachi). Danke Richi. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.