Zum Inhalt springen

DC6 oder 747 Crews gesucht

Gulfstream

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Schwiegervater wird im Oktober 90, flog viele Jahre als MC auf der DC6, war dann später jahrelang als Stationsleiter in NYC und dann 1971 als damaliger CEO des SR Caterings auf dem ersten Überflug der 747. Meine Frau musste deshalb sogar früher auf die Welt kommen (-;

Nun wollen wir ihm eine Überraschung bereiten.

Daher bin ich auf der Suche nach noch lebenden Besatzungen aus dieser Zeit und es wäre schön, wenn allenfalls hier jemand helfen konnte, Kontakte, Hinweise oder Ideen zu vermitteln. Lieder ist er nicht mehr aktiv bei den ex Swissair Treffen, so dass ich auf externe Hilfe angewiesen bin.

Vielen Dank!

Markus

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Markus

es wäre schon hilfreich, wenn du den Namen deines Schwiegervaters verraten würdest. Ein kleiner Hinweis: auf der DC-6 gab es keine MC's. Allenfalls Purser's.

Freundliche Grüsse

Hausi

vor 2 Stunden schrieb Hausi122:

Hallo Markus

es wäre schon hilfreich, wenn du den Namen deines Schwiegervaters verraten würdest. Ein kleiner Hinweis: auf der DC-6 gab es keine MC's. Allenfalls Purser's.

Freundliche Grüsse

Hausi

Danke Hausi, auch für deinen Hinweis. Und ja - er war Purser, jetzt wo du es sagst, stimmt 😉

Es handelt sich um Hansruedi Augsburger.

Danke dir für irgendwelche Ideen oder Kontakte. 

Markus 

vor 2 Stunden schrieb Richard Hächler:

Auch aus dem Cockpit? Da wäre Hans (Hausi) Bopp, Kloten

Gruss

Richi

Er kannte sehr viele Besatzungen, insb. durch die langen Flüge und Stopps (e.g. Gander, Karachi).

Danke Richi.

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...