Michael F Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hi ! Ich hab die Professional Edition vom 2002 jetzt schon länger, aber mir ist jetzt erst aufgefallen dass irgendwie die Concorde fehlt ... bei meinem Vatter auch ... Is das normal ??? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 JA, Das ist normal. Da die Concorde ''schwer zufliegen'' war und die Boeing 747-400 gewünscht wurde. HAt man sie ''ausgemustert''. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo, ihr könnt aber auch die Concorde aus dem FS 2000 in den FS 2002 kopieren. (Mit den entseprechenden Gauges.) Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Rolf, sag Du es ihnen! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi Leute Obwohl ich (noch) nicht stoltzer Besitzer des FS2k2 bin, habe ich im FXP gelesen, das sie die FS2k Concorde mit neuem Cockpit auf ihrem Server zur verfügung stellen. www.flightxpress.de MfG ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 hallo freunde, die fs2k-concorde ist absolut problemlos im fs2002 zu verwenden...und standardmaessig benoetigt man nur 1 gau-file=concorde.gau aus dem fs2k. allerdings ist es sinnvoll, ein wenig sowohl das air- als auch das cfg-file zu bearbeiten, sonst hebt ihr mit vollen tanks kaum von der startbahn ab. manuelle steuerung bis ca 3000 ft ueber grund ist selbstverstaendlich, da ihr ansonsten den anstellwinkel nicht hinbekommt. ansonsten gilt: da, wo eine 747 starten und landen kann, klappt es bei sinnvollem handling auch mit der concorde. als panel setze ich seit monaten ICONCV2.ZIP (4mb zip) ein. die zusaetzlichen 10 gauges (HGHB_BRAKE-SOUND verwende ich nicht) sind teilweise aus 1998/1999, arbeiten aber vollkommen problemlos im fs2002. wer ab und zu bei einem takeoff oder approach feuchte haende haben moechte: holt die fs2k-concorde in den fs2002! ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Da seht Ihr es, es gibt bezüglich Concorde nur eine Adresse, wie ich gesagt habe! Fragt nur Rolf, er weiss alles über die Mutter aller Flugzeuge. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.