Gast Conair Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo Wo finde ich die Boeing 737 - 100 zum download ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo!! Such mal auf den Seiten avsim.com dort unter File Library (ganz oben auszuwählen) oder auf fsfreeware.com dort musst du dich allerdings registrieren bevor du suchen kannst. Gruss, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 So ich hab mich mal auf die Suche gemacht und eine 737-100 der Quantas gefunden. Das war leider alles! Der Link: http://www.fsplanet.com/18092001.htm Viel Spass damit, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Conair Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Danke viel mal für den tip . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.