Marcel Steinmann Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo allerseits Ich hätte eine Frage, auf die ich im Netz und im Handbuch keine Antwort gefunden habe. Vorab: ich arbeite mit Air Navpro Version 7.0.3.2. Wie kann ich eine Route im Air-Navpro "umkehren"? Ich habe eine Route nach Sylt geplant und möchte diese für den Heimweg einfach in umgekehrter Richtung abfliegen. Wie kann ich diese Route "umkehren", auf dass mir dann im IPad die richtigen Kurse angezeigt werden? Habe gesucht, aber leider nichts gefunden. Merci für allfälligen Lösungsinput. Sonnige Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 https://blog.airnavigation.aero/2017/08/9-features-in-air-navigation-pro-ios.html?m=1 punkt 8, vielleicht hilft es? lg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Steinmann Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Danke vielmals, micha vor der nase, aber nicht gesehen.... merci vielmal .... genau das, was ich suchte. lg marcel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Marcel Steinmann: Danke vielmals, micha vor der nase, aber nicht gesehen.... merci vielmal .... genau das, was ich suchte. lg marcel Solltest Du nur zum Ausflug auf ne Insel fliegen wollen, Norderney, Borkum, Juist oder auch St. Peter-Ording sind mir immer syphatischer gewesen. Sowohl der Flugplatz wie auch alles andere. Ein/zwei Klappfahrräder im Flieger ist dann auch immer . Norderney und Peter-Ording aber auch am Platz zu leihen. Achtung auf Öffnungszeiten Sylt …. Guten Flug Bearbeitet 19. Juli 2021 von simones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hi allerseits, vielleicht auch interessant - mir nur zufällig aufgefallen - wenn man zwei Finger auf dem Display ruhen lässt, dann erscheint eine Messstrecke (Entfernung/Hin-und Rückkurs) Die Start- und Endpunkte kann man auch noch verschieben. Praktisch für ne Idee für Entfernungen, Überschlagsplanung Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.