Zum Inhalt springen

Hallo+Gratulation+Spotterfrage

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp Engler
Geschrieben

Zu 1.)

Hallo alle zusammen, da dies mit einer erster Beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt (nur noch 2 Tage), wohne in Niederbayern und besuche derzeit die 11 Klasse der Staatlichen Fachoberschule Pfarrkirchen am Wirtschaftszweig. Zu meinen Hobbies gehören natürlich alles was mit dem Fliegen zu tun hat und außerdem bin ich begeisterter Rennradfahrer (dazu aber später).

Zu 2.)

Ich möchte mit diesem Eintrag allen Mitgliedern und vor allem den Moderaten herzlich Gratulieren zu dem wohl weltbesten Forum das es zur Fliegerei gibt.

Zu 3.)

Wie vorhin schon kurz erwähnt bin ich begeisterter Rennradfahrer und da ich die letzten 9 Tage im März mit dem Bayerischen Radsportverband in Rimini auf Trainingslager bin *schonsehrstarkfreu*, hab ich mir gedacht falls ich mal ne freie Minute habe könnte ich doch mein erstes Spotting am Airport machen !!!

Und deshalb meine Frage kann mir vielleicht jemand sagen ob es dort gute Spottingplätze oder eine Besucherterasse gibt????

Würde mich über jede Antwort freuen

Geschrieben

Hallo Philipp

Herzlich willkommen im ILS Fliightforum. Ich wünsche Dir viel Spass und ich hoffe, Deine Bilder im Spotterforum bewundern zu können. Zu Rimini kann ich Dir leider nichts sagen, dort war ich noch nie.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg bei Deiner sportlichen Tätigkeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...