Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Bitte Tread schliessen und diesen Mann - pardon Frau - nicht mehr beachte. Ihre Bemerkungen gegenüber in diesem Forum sehr beliebten Personen sind UNTER JEDER SAU! Besten Danke Raffael [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 03. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Lieber Heinz, ich verstehe Dich absolut nicht. Ich habe eine Frage zu Sepp Moser gestellt. Zuerst reagierst Du mit einer Moralpredigt, dann wirfst Du mir vor ein Sektenmitglied zu sein. WAS SOLL DAS??? MfG RF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Pro Memoria *********** Makus Wisler wrote: Fräulein Rosch, oder nun doch fräulein seelsorgerin Frosch, äh Rosch (das verflixte F ist so nah beim R) ... Und diese Person ist sehr beliebt im Forum. So, so. Mfg HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hanna, Entweder du belegst, dass die von dir angegebene Telefonnummer eine Fehlinformation deinerseits ist, oder du erklärst uns deine Verbindung zu Fiat Lux (was anerkanntermassen gemeinhin als Sekte bezeichnet wird). Wenn du deine Identität nicht offenlegst musst du akzeptieren, dass wir hier nicht mehr bereit sind, auf deine Fragen und Diskussionsanregungen zu reagieren. Gruss Florian Bolli ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo Es hat absolut keinen Sinn sich über dich aufzuregen. Wer Markus kennt, der weiss sehr gut von was ich spreche! Du kennst ihn nicht und getraust dich, solche Bemerkungen zu machen! Wenn Markus so reagiert, wie im Traed auf PPL-->IFR, dann hat er sehr gute Gründe dazu. Wenn ich alle Postings von dir durchlese und du die Telefonnummer von Uriella deine eigene nennst, dann muss ich mich echt fragen! Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Uriella? Raffael? Was ist hier eigentlich los? Seit Ihr etwa Mitglieder? Und solche Fanatiker fliegen? Nicht schon wieder! MfG HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Das ist ja wohl das allerletzte! Einfach das Posting nochmals abändern gehe und die Nummer löschen! Pfui! Schäm dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 He Flo Na klar gibts den FCL noch. Habe mir überlegt, ob ich dieses Beispiel nehmen soll. Ich bin auf jeden Fall ein überzeugter FCL-Fan, nur schon, weil in Luzern eine der besten Zuschauerkulisen ist. So, nun etwas anderes in diesem Thema, ich denke, man könnte auch über Geranien schreiben können! Gruss, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Haha! Dumm gelaufen Roger. Jetzt hast du dich verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo zusammen, ich habe versucht, Meinungen zum Buch von Moser in Erfahrungen zu bringen. Über das Niveau der Antworten könnt Ihr Euch hier ein Bild machen. Sorry ... HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 @Raffael: Hä? ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! [Dieser Beitrag wurde von Flo am 03. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Wieso unterchreibt Hanna auf einmal mit HF? Das du den namen anderer Personen vergisst kann ich ja noch verstehen. Aber deinen eigenen. Liegt das an deiner Gehirnwäsche Hier die (noch) unabgeänderte Version -------------------------------------- Lieber Heinz, ich verstehe Dich absolut nicht. Ich habe eine Frage zu Sepp Moser gestellt. Zuerst reagierst Du mit einer Moralpredigt, dann wirfst Du mir vor ein Sektenmitglied zu sein. WAS SOLL DAS??? MfG RF ------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 pro memoria Die Telefon-Nummer von Hanna Rosch lautet : 01 / 984 36 16. So, nun kann sie nicht mehr gelöscht werden. pro memoria : seht mal, hin und wieder schreibt Hanna Rosch am Schluss MFG RF auch das finden wir noch raus, wer RF bei Fiat Lux ist. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Raffael zur gleichen Zeit, das Kostet dich ein Bier ! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich weiss echt nicht, obs die Energie wert ist die wir wegen Hanna aufwenden. Ich finds eifach schade für potentiel neue Mitglieger in unserem Forum, welche durch diesen Tread einen falschen und unprofessionellen Eindruck von unserem Forum bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Wenns so weiter geht, kann Markus schon bald einen Brauereirubrik aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Aha, da haben wir es also: Ihr seit Mitglieder der Sekte Fiat Lux von Uriella und macht somit Schleichwerbung. Interessant! Gruss HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 irgendwie traurig aber auf der anderen seite auch irgendwie interessant (wenn nicht sogar amüsant) diesen thread zu lesen. aber leider sind wir hier ja vom wesentlichen abgekommen: nämich der aviatik. danke. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo Freunde, der mittlerweile laufende Schlagabtausch macht doch auch keinen Sinn mehr - obwohl ich Euren Aerger verstehen kann. Ich schlage vor, hannarosch schlichtweg zu ignorieren - jedenfalls, bis ihr Stil normal geworden ist. Lasst Euch nicht provozieren, sagt der Pazifist aus Genf Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hannarosch Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Trotdem sehr bedenklich MfG SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ja, dieses Thema ist sehr amüsant. Irgendwie kommt immer etwas mit dem Bier da rein. Komisch. Aber wenn ihr mal eins ziehen geht, dann würde ich gerne auch ein Bier nehmen!! Hopp FCL () Patrick, der FCL-Fan [Dieser Beitrag wurde von Elenor am 03. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hoi Markus, ein Fokker tät's für mich auch (will ja keinen Pilotenbauch kriegen ). Anyway, falls Du wieder mal in unserer schönen République bist, wäre mal toll, mall eine Fresserei abzuhalten. Wie wär's? Grüessli urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Neue Unterschrift von Hanna: SM. SM = Sektenmitglied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Wir sollten wohl mal einen Treffpunkt für alle biertrinkenden Aviatikfans machen. Naja, ist ja nicht umsonst der Stammtisch hier @Patrick: HOPP GC! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo MEine Finger wollten nun auch noch ihren Senf dazugeben: Diesen Eintrag habe ich jedenfalls im ETV online Telefonbuch gefunden: Orden Fiat Lux ( Bertschinger Erika Sonnenhofstr. 1 (Egg ...) 01-984 14 86 Ich weis auch nicht genau wieso ich das eingebe. Ich frage mich jetzt einfacch was Raffael mit Roger meint. ((@Raffael: Kannst du mir ein Mail schicken) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.