Gast Marco_SRT Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Guten Abend zusammen, ich habe mir heute die iDFG Boeing 757 installiert, in den Farben der Monarch Airlines und der Belair. Dabei habe ich festgestellt, dass während des Fluges, die Position Lights sowie die Strobe Lights unterhalb der Flügels positioniert waren. Sozusagen in der Luft... Gibt es einen Patch um dieses Problem zu beheben, oder muss ich wohl oder übel damit leben? Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo Marco Dazu gibt es leider keinen Patch. Dieses Problem tritt bei Flugzeugen auf, die sogennante Flexed Wings haben (Die Flügel verbiegen sich durch die Last des Flugzeuges). Die Lichter sind in der AIrcraft.cfg definiert, während die Flügel modelliert und somit un der mdl Datei ''abgespeichert'' sind. Daher bewegen sich die Lichter leider nicht mit den Wings nach oben Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Weiß jemand wann es ENDLICH ein LTU und Condor Repaint gibt? Ich werd so langsam ein wenig nervös... Ich will endlich wieder meine 757 fliegen !!!:D Und dann sind die auch noch so nett und verbieten es im Moment ein Condor Repaint zu machen weil sie es ja schon machen, und dann kommen se net zu "Potte"... Schade Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Du solltest auch darauf achten, dass du wirklich nur die IDFG Boeing 757 V2 erwischt - alles andere sind noch entweder alte FSDS-Modelle oder auch in gmax konvertierte FSDS-Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo Alexander, es gibt zumindest die Thomas Cook-Livery (ich glaube bei Avsim). Auch wenn Du lieber die alte Condor möchtest, kann ich es Dir wirklich empfehlen, dieses Paint mal auszuprobieren (vielleicht, um die Zeit zu überbrücken ;) ). Die Qualität ist phantastisch! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo, falls du meinst das ich selber Painten soll, ich bin schon dabei und suche mir seit 2 Wochen die Sachen zusammen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.