Zum Inhalt springen

iDFG Boeing 757

Gast Marco_SRT

Empfohlene Beiträge

Gast Marco_SRT

Guten Abend zusammen,

ich habe mir heute die iDFG Boeing 757 installiert, in den Farben der Monarch Airlines und der Belair. Dabei habe ich festgestellt, dass während des Fluges, die Position Lights sowie die Strobe Lights unterhalb der Flügels positioniert waren. Sozusagen in der Luft...

Gibt es einen Patch um dieses Problem zu beheben, oder muss ich wohl oder übel damit leben?

Marco

Hallo Marco

Dazu gibt es leider keinen Patch.

Dieses Problem tritt bei Flugzeugen auf, die sogennante Flexed Wings haben (Die Flügel verbiegen sich durch die Last des Flugzeuges). Die Lichter sind in der AIrcraft.cfg definiert, während die Flügel modelliert und somit un der mdl Datei ''abgespeichert'' sind. Daher bewegen sich die Lichter leider nicht mit den Wings nach oben

Gruss Thomas

Weiß jemand wann es ENDLICH ein LTU und Condor Repaint gibt?

Ich werd so langsam ein wenig nervös...

Ich will endlich wieder meine 757 fliegen !!!:D

Und dann sind die auch noch so nett und verbieten es im Moment ein Condor Repaint zu machen weil sie es ja schon machen, und dann kommen se net zu "Potte"...

Schade

Alex

Du solltest auch darauf achten, dass du wirklich nur die IDFG Boeing 757 V2 erwischt - alles andere sind noch entweder alte FSDS-Modelle oder auch in gmax konvertierte FSDS-Modelle.

Hallo Alexander,

es gibt zumindest die Thomas Cook-Livery (ich glaube bei Avsim). Auch wenn Du lieber die alte Condor möchtest, kann ich es Dir wirklich empfehlen, dieses Paint mal auszuprobieren (vielleicht, um die Zeit zu überbrücken ;) ). Die Qualität ist phantastisch!

Gruß

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...