MichiZölzer Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo zusammen! Nach lnager Suche habe ich endlich gute Paintings der Austrian Airlines Group Flieger gefunden (sogar für DF B 737). Und wo - man stelle sich vor - dirket bei der AUA. Die Adresse: http://www.aua.com/virtual/main.asp?cat=hangar&cont=lda Solltet Ihr Sie schon kennen - macht nichts und sonst wünsche ich Euch viel Spaß! Ich gehe jetzt mit der DF 737 im Lauda Painting auf einen Trip! Happy Landings! Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Wouwww .... danke für den Hinweis. Super-Service von AUA :) Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Äh nur das nichts verwechselt wird, das ist NICHT die "reale" in echt fliegende Austrian Airlines ! Das ist die Virtual Austrian Airlines, sowas wie die British AW VA oder die Eurowings VA oder die Cimber Air VA (:D) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Alles klar :D Aber die Seite ist "Supported by AUA" Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Ja genauso wie die EWG VA supported by EWG und DIE CIMBER AIR VA von CIMBER AIR :D :D MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.