E-A Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Gibt es eine Liste an welchen Flugplätzen man bei uns Avgas mit Karte beziehen kann, ohne, dass jemand anwesend sein muss? Also quasi wie an eine unbemannte Tankstelle? Dies wurde meine Flugplanung erheblich erleichtern, denn an so manche Flugplätzen kommt man nicht ganz so einfach spontan an Avgas (z.B. LSTA, LSZE etc.) oder die Prozedur dauert eine halbe Ewigkeit (z.B. LSZF, LSGS). Mir fällt spontan ein: Bern-Belp (LSZB) Bressaucourt (LSZQ) Langenthal (LSPL) Lommis (LSZT) Triengen (LSPN) Yverdon-Les-Bains (LSGY) Wer kann die Liste vervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ADI Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Self service gibts auch in: LSGN (Neuchâtel) LSGK (Saanen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jego Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 LSGB BexGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingb3ar Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Speck-Fehraltorf (LSZK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.