Nightjet Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Guten Abend, muss es immer der Flieger sein? Wir sind ein vierköpfiges Studententeam und erforschen aktuell die Nutzung von Nachtzügen. Hierzu haben wir eine Onlineumfrage erstellt und freuen uns über eine rege Beteiligung. Die Teilnahmedauer beträgt maximal 5 Minuten. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfkcCz-kCdhwjcs6WOCCV8L2QDCFlzj3lFYWN0PHt8G3YWXKg/viewform?usp=sf_link Vielen Dank und viele Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraCharlie Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Hi Johannes Würde gerne eure Umfrage ausfüllen, da das Verhalten der Reisende insbesondere bei der Transportmittelwahl sehr spannend ist. Allerdings bin ich als Student ein wenig irritiert, dass ihr euch weder hier noch in der Umfrage: eindeutig identifiziert (Namen, Uni, evtl. Fach?) und was das Ziel und Vorgehen eurer Forschung ist, sprich der Aufbau. Ich meinte dies gehöre zu den Good Practices beim Forschen LG Chris 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Interessante Umfrage, muss mal Zahlen für diese spezielle Route zusammentragen. Dank etwa 280 km SBB (Zürich-Genf) mit erneuerbarer Energie von 90% und dem Atomstrom der SNCF sieht die Bahn wohl am umweltfreundlichsten aus, gefolgt vom Reisebus. Gruss Walti Bearbeitet 22. Juni 2021 von Walter Fischer Spezielle Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...