Zum Inhalt springen

20.06.21 | OE-ESA | T28B The Flying Bulls | Unfall in der Nähe von Jickovice Czech Republic

happypilot

Empfohlene Beiträge

Weil es nie Konsequenzen für Red Bull als Firma hat. Im Gegenteil, man ist bei jedem Unfall in den Schlagzeilen und das ist kostenlose Werbung. 

Ich hab mal den Astronauten kennen gelernt, der aus dem Ballon gesprungen ist. Der ist vor Jahren mal mit einem Flügel auf dem Rücken über den Ärmelkanal gesprungen/geflogen. 

Geübt hat er das in Norddeutschland. 

Der ist nicht ganz sauber im Kopf, aber dass muss man wahrscheinlich auch sein wenn man solche Dinge macht. 

Bearbeitet von Adjuster

vor 9 Stunden schrieb Adjuster:

Ich hab mal den Astronauten kennen gelernt, der aus dem Ballon gesprungen ist. Der ist vor Jahren mal mit einem Flügel auf dem Rücken über den Ärmelkanal gesprungen/geflogen. 

Geübt hat er das in Norddeutschland. 

Der ist nicht ganz sauber im Kopf, aber dass muss man wahrscheinlich auch sein wenn man solche Dinge macht. 

Das der Felix Baumgartner einen an der Waffel hat, ist ja allgemein bekannt. 

OT ON:

Warum so hart ins Gericht mit Pionieren? Den Pionieren haben wir viel zu verdanken!

Stefan

vor einer Stunde schrieb teetwoten:

OT ON:

Warum so hart ins Gericht mit Pionieren? Den Pionieren haben wir viel zu verdanken!

Stefan

Hi Stefan. Ich meinte ja nicht, das man einen an der Waffel haben muss, um Extremsportler zu sein und solche Leistungen zu bringen. Da hab ich einen gewissen Respekt.

Ich meinte gewissen Aussagen und Handlungen, die der Felix ausserhalb seines "Fachbereiches" tätigt.

OT OFF 😉

Frank Holly Lake

ein Bericht aus der Austrian Wings schreibt das zusammen, was hier schon steht,

https://www.austrianwings.info/2021/08/t-28-trojan-absturz-hinweise-auf-pilotenfehler/

Wichtig ist, der Pax glücklicher weise  über dem Berg. In Der Reha.

Erinnern kann er sich an nichts mehr.

"Ich habe mich schnell damit abgefunden, was passiert ist, das kann ich nicht ändern und mein Fokus liegt auf der Rehabilitation. Ich weiß, wenn der Kopf nicht funktioniert, kommt auch der Körper nicht zusammen." Unser Kollege Miro Majcen, der sich am Universitätsklinikum Ljubljana erholt, denkt so positiv zwei Monate nach dem Flugzeugabsturz, den er wie durch ein Wunder überlebte, aber leider einen Freund dabei verlor. Er kann sich nicht an den Unfall erinnern, aber er kann es kaum erwarten, wieder zu fliegen. Das Akrobatikfliegen wird er in Zukunft mit ziemlicher Sicherheit aufgeben. „Weil ich weiß, dass ich keinen weiteren Lottoschein bekomme“, sagt er.

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.24ur.com%2Fmagazin%2Fnas-miro-se-je-vrnil-najhuje-je-mimo-osredotocen-sem-na-rehabilitacijo.html

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...