Zum Inhalt springen

Restplätze für den Sternflug... es het solangs het...

markus

Empfohlene Beiträge

Mit nun 46 angemeldeten Flugzeugen und 4 angemeldeten Heli können sich keine Piloten mehr anmelden.. der Event ist ausgebucht...

Wir haben aber noch vereinzelte Plätze für Passagiere frei.. freie Mitflugplätze nach Buochs gibt es noch ab folgenden Flugplätzen :

Grenchen 6 Stk.

Thun 3 Stk.

Bad Ragaz 1 Stk.

Bern 1 Stk.

Basel 4 Stk.

Ecuvillens 1 Stk.

Kosten :

Flug nach Buochs und zurück (zahlbar direkt an den Piloten) 90.-

Passagiertaxe 7.-

Mittagessen 25.- excl. Getränke

Allerdings ist es so dass wir schon über 150 teilnehmende Personen verzeichnen können und den jetzt noch sich anmeldenden passagieren die Führung durch die Pilatuswerke nicht 100% zusagen können. Die Teilnahme am Event inkl Mitaggessen sind aber 100% zugesichert.

Aller weiteren Infos inkl. Anmeldeforumlar findet man unter

http://www.sternflug.ch

Wir freuen uns schon jetzt viele von Euch persönlich in http://www.airportbuochs.ch begrüssen zu dürfen.

Sichtanflugkarte.jpg

Nach Chat-Rücksprache mit Tätschmeischter Wilko habe ich ab Genf auch noch 2 Plätze frei (2 PAX haben abgesagt). Ich werde in meiner Firma ein bisschen herumhören, aber wenn sonst wer mitfliegen will: die ersten zwei werden wohl die Plätze erhalten....

Habe schon eine hübsche Kollegin (Markus, Du kennst sie schon.....), von der ich aber wohl keine PAX-Gebühr verlangen werde da sie bei uns in der Ausbildung steckt (mit den entsprechend tiefen Löhnen....)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...