Wilko Wiedemann Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo zusammen Soeben wurde von mir das definitive Infomail zum Sternflug mit den Zuteilungslisten versandt. Nach mehreren Fehlermeldungen und neuen Versuchen konnte ich folgende Teilnehmer nicht erreichen: Peter Röthlisberger Peter von May Rolf Kohler Christian Gerber Ich bitte diese, mich zu kontaktieren und mir allenfalls eine funktionierende E-Mailadresse zu senden. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Wilko bei mir hat OE die 'nicht sichere' ??? Anlage (Piloten-Paxverzeichnis) als Anlage gelöscht. Kann man die irgendwo anders noch downloaden? Ich habe keine Ahnung, weshalb MS-Outlook diese als 'nicht sicher' taxiert. Heinz, halt nicht so Computererfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Heinz Du hast unformatierte Post im Briefkasten.... Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.