Zum Inhalt springen

4u704 Eddk-lszh 8.3.2003

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher
Geschrieben

Hallo!

Ich bin gestern mit der Germanwings von Zürich nach Köln und zurück geflogen. Alles in allem ein tolles Erlebnis - nicht zuletzt für meinen Sohn Thomas, für den es sein erster Flug war. Speziell für mich war auch, dass wir auf der Piste 32!! gestartet sind - hatte ich in Zürich noch nie gesehen/erlebt...

Ich habe über 100 Bilder gemacht, teils Digital, teils analog. Keine Angst, ich werde die hier nicht alle zeigen :) - ich möchte mich in diesem Beitrag auf "nur" 4 Bilder beschränken, die besonders stimmungsvoll sind und alle vom Rückflug in der Abenddämmerung an Bord eines Eurowings (kein Schreibfehler!) A320-200 entstanden sind.

Sie bedürfen keines besonderen Kommentars - just look and "feel"

eddk62.jpg

eddk64.jpg

eddk67.jpg

eddk69.jpg

Alexander Gaida
Geschrieben

Hallo Peter!

Auch wenn es nicht viele Bilder sind, sind sie sehr schön und stimmungsvoll!

Beim Betrachten des dritten Bildes kommt es mir vor, als ob es Drinnen der warme Airbus und Drausen die kalte Natur wäre.

Bild Vier ist auch schön. Oben Licht - unten Dunkelheit.

Weiter so, Peter!

Ciao - A!ex ;)

Geschrieben

Hi Peter,

schöne Fotos! Ich liebe diese Stimmung am Abend mit Wolken. Da haben wir uns gestern aber knapp verpasst :) Bin gestern früh von Berlin nach Zürich geflogen und hab dann noch schnell den Quickie nach Stuttgart gemacht. Ich könnte schwören ich habe einen German Wings 319 auf der 32 starten sehen.

Geschrieben

Hi Peter!

Erstmal Lob: Tolle Bilder!

Welch ein Zufall!!!!!!! Ich bin gestern (08.03.03) auch mit dem Eurowings A320 (D-AIPH) geflogen. Bloß ein paar Stunden vor dir, nähmlich um 07:00 Uhr von Köln nach Berlin-Tegel. Du saßt in etwa auf der selben Position wenn nicht sogar auf dem selben Sitz wie ich auf meinem Flug. Ich saß auf 19F.

Von der Perspektive her könnte es ungefähr stimmen, hier ein Bild von mir:

1.jpg

Und eins in der Art deines Sonnenuntergangs, bloß dies war einen halben Tag früher entstanden:

2.jpg

Dort, wo das Wetter immer schön ist:

3.jpg

Und so sah sie von innen aus. Kennst Sie ja schon, Peter :

4.jpg

Unverkennbar, dass dieser A320 früher für die Lufthansa geflogen ist. Eigentlich wird diese Maschine bei der Eurowings zwei mal pro Woche für Flüge nach Pristina in Serbien eingesetzt. Wenn sie nicht gerade gebraucht wird, wird von der Tocher Germanwings genutzt.

Eine Frage an alle, die schonmal mit der D-AIPH geflogen sind:

Findet ihr auch, dass das Flugzeug von innen ein wenig im Stich gelassen aussieht? Neue sitze würden nicht schaden, oder?

Villeicht sehe ich es auch ein wenig zu kritisch, denn ich bin es nicht gewohnt, mit älteren Maschinen zu fliegen.

Bis dann

Torsten

Peter Rindlisbacher
Geschrieben

Hi Torsten

Leider sind keine Bilder in deinem Beitrag zu sehen...

Geschrieben

Hallo nochmal!

Sorry, ich habe lange am Problem (mein Webhoster untersag seit neustem "Hotlinking") gearbeitet und habe mir letztendlich einen neuen Webspace-Anbieter gesucht. Jetzt müssten die Bilder online sein. Ich hoffe, Sie gefallen.

@Peter: Hast du zufällig bilder aus der Kabine oder vom Flugzeug außen?

Bis dann

Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...