Dierk Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Zitat Die letzten Instandhaltungsarbeiten wurden am 24. März 2021, rund 32 Betriebsstunden vor dem Motorausfall, im Rahmen einer 300-h-Inspektion durchgeführt. Dabei wurde der Injektor Nr. 3 wegen einer Abgasleckage ausgebaut, gereinigt und mit einer neuen Dichtung wieder montiert. Diese Arbeit wurde noch in Norwegen vorgenommen, bevor das Flugzeug von dort in die Schweiz eingeführt wurde. Zitat aus dem oben verlinkten summarischen Bericht. Da wurden die Schrauben wohl nur lose von Hand eingedreht d.h. ohne Schlüssel bzw. Drehmomentschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.