Zum Inhalt springen

Sounds Airbus A330/MD 11

Gast pilot15

Empfohlene Beiträge

Sali zämä!

Ich brauche unbedingt tolle Sounds für den Airbus A330 oder die MD 11. Hat mir vielleicht irgendjemand Links, wo ich diese Files saugen kann? (unter avsim.com habe ich nichts gefunden, oder nicht gut genug geschaut)

Wäre toll!

Grüsse Kevin

Markus Burkhard

Hallo Kevin

Leider gibt es sowohl für den A330 als auch die MD-11 keine Sounds für den FS2002, nicht freeware und auch nicht payware...

Gruss Markus

Hallo Kevin,

also wenn Du einen kleinen Kompromiss eingehst, kannst Du Dir einen genialen A320-Sound von Project Airbus runterladen. Ist wirklich sehr realistisch und wird wohl vom Klang des A330 nicht weit weg sein.

Du findest das File bei avsim.com, wenn Du nach der Datei "pa_a320_cfm56_sounds.zip" suchst.

Merci vielmal an euch zwei!

Ich denke, der Sounds der DC-10 und der MD-11 ist nicht besonders unterschiedlich...

Wisst ihr, ob es vielleicht irgendwo DC-10 Sounds gibt?

Grüässli Kevin

PS: Danke EmbraerJockey, die A320-Sounds sind wirklich toll!!

Na klar

Du solltest aber vielleicht wissen, dass die DC-10 nicht die gleichen Triebwerke, wie die MD-11 hat, sondern,so ähnliche, wie eine A300. Deshalb mein Tip:

1. Lade dir das 767 Soundpackage von http://www.flightsim.com herunter. Die MD-11 hat glaube (meistens) die gleichen Triebwerke,wie die 767. (Also die PW 4000)

2. Solltest du denoch ein DC-10 Sound haben wollen, emphehle ich dir den von http://www.avsim.com/ffg

Gruss Raik:)

Danke Raik!

Ist mir fast ein bisschen peinlich.

Ich als MD-11 fan sollte doch so etwas wissen.

Ich dachte, beides sind Douglas Maschinen.

Oder ist Douglas und McDonnell Douglas nicht das selbe?

Huiii, muss mich mal im Web ein bisschen erkundigen...

Zu den Sounds: Das 767 Soundackage gefällt mir sehr. Nochmals Merci vielmals!

Ich habe schon DC-10 Sounds ("Fly to Hawaii" add on). Ist mir gerade vorher in den Sinn gekommen.

Also, bis irgendwann!

Grüsse Kevin

Markus Burkhard

Hallo Kevin

Doch doch, sowohl MD-11 und DC-10 sind vom selben Hersteller. Nur liegen zwischen den beiden Typen 20 Jahre unserer Geschichte, und in dieser Zeit haben Triebwerke grosse Fortschritte gemacht...

Gruss Markus

Gast Gerhard Harrach

Hallo an alle hier

ich habe das ADD ON Fly to Hawaii mit den DC 10 Planes.

letztvwollte ich das Panel von denen auf meine LH DC10 kopieren, was geht, nur die Nav 1+2 Einstellungen sind nicht mehr zu verändern (tot(

wer kennt sich da aus und hat neLösung ?

Danke und Gruß

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...